Günstiger als Fire TV Stick? Google startet neuen Chromecast

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Günstiger als Fire TV Stick? Google startet neuen Chromecast

Google hat den Chromecast mit Google TV HD in den Handel gebracht. Der rund 40 Euro teure Streaming-Stick soll es mit dem Fire TV Stick von Amazon aufnehmen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Günstiger als Fire TV Stick? Google startet neuen Chromecast
 
Der fire TV stick ist nach 2 Updates auch Müll. Die Dinger werden so kaputt gepatcht, alles dauert ewig und zurücksetzen bringt nüscht.
Hab ich jetzt schon bei 3 fire tv sticks beobachtet.
Weiß einer ob das beim Chromcast auch der Fall ist?
 
Der fire TV stick ist nach 2 Updates auch Müll. Die Dinger werden so kaputt gepatcht, alles dauert ewig und zurücksetzen bringt nüscht.
Hab ich jetzt schon bei 3 fire tv sticks beobachtet.
Weiß einer ob das beim Chromcast auch der Fall ist?
Ich hab hier zwei Fire TV Sticks davon ein 4K und dann noch ein Chromecast. Keines der Geräte wurde bisher kaputt gepatcht. Das scheint also nur in deiner Umgebung ein Problem zu sein.
 
Der fire TV stick ist nach 2 Updates auch Müll. Die Dinger werden so kaputt gepatcht, alles dauert ewig und zurücksetzen bringt nüscht.
Hab ich jetzt schon bei 3 fire tv sticks beobachtet.
Weiß einer ob das beim Chromcast auch der Fall ist?
Hmm, also mein erster chromecast (kurz nach release 2013) läuft mittlerweile mit fake hdmi adapter und audio splitter täglich an unserer Wohnzimmer Musik anlage, von kaputt kann ich da nach 9 Jahrne nicht sprechen.
 
Kann ich bestätigen. Habe einen normalen Amazon und einen 4K Stick. Die Dinger wurden mit der Zeit immer lahmer. Jedenfalls kein Vergleich zur Oberfläche unseres LG CX. Für Schlafstubenglotze zum einpennen reicht das Teil noch gerade so.
 
Kann ich bestätigen. Habe einen normalen Amazon und einen 4K Stick. Die Dinger wurden mit der Zeit immer lahmer. Jedenfalls kein Vergleich zur Oberfläche unseres LG CX. Für Schlafstubenglotze zum einpennen reicht das Teil noch gerade so.
Da hängt das olle Teil auch noch dran, da der Fernseher noch hinhaut aber so kein "SmartTv" ist... mich graut´s immer davor wenn Mausi mal nochn Film im Bett gucken will und wir das lahme Kackteil anschalten müssen
 
Zurück