News GTA San Andreas: Spieler schafft "knifflige" Mission erst nach fast 20 Jahren

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA San Andreas: Spieler schafft "knifflige" Mission erst nach fast 20 Jahren

Die GTA-Reihe ist für so manche schwierige Mission bekannt, die wohl auch nicht zwangsläufig jeder schafft - oder eben erst nach vielen Anläufen. Von einem solchen Fall berichtet nun ein Spieler auf Reddit, der eine Nebenmission in GTA San Andreas erst fast 20 Jahre nach Release geschafft hat.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: GTA San Andreas: Spieler schafft "knifflige" Mission erst nach fast 20 Jahren
 
Meine schlimmste Erinnerung ist die Mission von Zero, wo man die Antenne beschützen muss mit der Minigun. Das war später auf dem PC sehr leicht, aber damals auf der PS2 haben mein Kumpel und ich locker 100 Anläufe benötigt, bis wir es geschafft haben :D
 
Meine schlimmste Erinnerung ist die Mission von Zero, wo man die Antenne beschützen muss mit der Minigun. Das war später auf dem PC sehr leicht, aber damals auf der PS2 haben mein Kumpel und ich locker 100 Anläufe benötigt, bis wir es geschafft haben :D

Mit der Mission hatte ich früher auch arge Probleme.
Man muss dazu bedenken, dass das Zielen mit den Analogsticks damals noch ziemlich neu war.

Die RC Heli Mission in Vice City fand ich dagegen immer sehr leicht
 
Also ich fand den Ringflug mit dem Flugzeug damals mehr als Nerven zerreißend.:ugly:
Die unhandliche Steuerung mit dem Pad auf dem PC war eine Katastrophe. Die Ringe waren machmal so angeordnet, sodass man nur knapp manövrieren konnte.
Dafür hatte ich aber keine 20 Jahre gebraucht höchstens ein paar Anläufe...:haha:
 
"damals"(TM), oder für die aktuelle Version?

Ich bin mir ziemlich sicher, zu der Zeit wo es damals Mafia 1 gab, ist der Patch an 99,9% aller Spieler vorbei gegangen.

Es ging aber auch so. Bei Mafia gehörte ein Neustart der Mission(en) definitv dazu.
Nagel mich bitte jetzt nicht fest, aber glaub so ca. 9 - 13 Monate nach Release kam der Patch.
Also wo 87,4 % (inkl. mir) Stunden damit verbracht haben das Rennen zu "gewinnen".
 
Zurück