News Gratisspiel-Geheimnis bei Epic Games: Landwirte dürften sich freuen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Ein gut informierter Leaker hat einen Screenshot veröffentlicht, der den Landwirtschaftssimulator 22 als eines der nächsten Gratisspiele im Epic Games Store offenbart. Der Titel könnte während des "Mega Sale"-Events vom 23. bis 30. Mai kostenlos sein.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Gratisspiel-Geheimnis bei Epic Games: Landwirte dürften sich freuen

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.
 
Um Gottes Willen - ich hab mir den Landwirtschafts-Simulator 2018 oder 2019 auf Epic gratis geholt, das war eines der schlechtesten Spiele, die ich in 40 Jahren Computerspiele-Erfahrung gespielt hab.

Der Landwirtschaftssimulator war auch der Grund, warum ich mir gewünscht hab, dass man Spiele auch wieder komplett aus der Epic Bibliothek löschen kann (so als hätte man dieses Unding niemals installiert).
 
Zurück