News Govee AI Gaming Kit bei Amazon ab sofort verfügbar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Govee AI Gaming Kit bei Amazon ab sofort verfügbar

Amazon bietet nicht nur die Frühjahrsangebote an, sondern auch die AI Gaming Sync Box Kit von Govee zum Top-Preis. So ist der Konkurrent zur Philips Hue Play HDMI Sync-Box nun lieferbar.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Govee AI Gaming Kit bei Amazon ab sofort verfügbar
 
Sehr verwirrend euer artikel, sind bei full hd nun 240 odwr 144 hz? Wozu muss ich spiele unterstützen, wenn ich das monitorsignal abgreife?
 
Weil es in der zusammenfassung wieder anders steht...
Tatsächlich!
Diese "Zusammenfassung" lese ich nicht. Ich komm mir einfach zurückgeblieben vor, wenn man mir denselben Text nochmal in Stichpunkten gibt. Wozu? Darüber steht's ja, und besonders lang sind die Artikel ja nun auch nicht.

Anyway, du hast Recht, in der Zusammenfassung steht 144hz bei FHD. Das ist ein Widerspruch den nur der Autor aufklären kann.
 
Zurück