Gigabyte B550 DS3H und RGB FUSION

elementz

Software-Overclocker(in)
hey
hab im computerbase Forum schon gefragt aber bis auf den Ersatz RGB OPEN kam´da nix..

Ich installiere RGB FUSION und gehe auf starten.
Dann erscheint kurz das typische orangene PLEASE WAIT und das Programm geht zu.
Ich bekomme es einfach nicht geöffnet

Selbst nach Win clean reinstall 0,0..

Installiert direkt von Gigabyte..

Win ist win 11 Home.
Board hat das letzte NON Beta Bios.

Jemand ne Idee?
Meine AIO leuchtet so in gelb und schaut echt naja aus.
Aio ist eine xilence 240 aio rgb und rgb fusion geeignet laut Handbuch..
 
Das ist typisch für die Gigabyte Software. In einem älteren Beitrag hatte ich mal ein Posting verlinkt. Dort wurde beschrieben, dass Gigabyte das Tool wohl jeweils mit einer spezifischen Version von .net erstellt. Ändert sich diese auf Grund zBsp. eines Windows Update funktioniert die Software dann häufig nicht mehr.

Da Du ja zwischenzeitlich eh eine Neuinstallation schon gemacht hast,, probiere doch mal rein aus Neugier Win10 statt Win11.
 
Also in der Anleitung steht nix von RGB Fusion.
Du steuerst die Beleuchtung doch direkt per beigelegter Steuerung oder per BIOS.
 
LT beschreibung bei alternate mit RGB Fusion kompatibel

Zitat
RGB-StandardAURA Sync, Mystic Light, RGB Fusion, RGB LED
 
Zurück