Gerücht zum iPhone 14: Erhält die Frontkamera das größte Update seit Jahren?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Gerücht zum iPhone 14: Erhält die Frontkamera das größte Update seit Jahren?

Laut der Gerüchteküche soll das kommende iPhone 14 eine Frontkamera erhalten, die das größte Update seit Jahren darstellen soll.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Gerücht zum iPhone 14: Erhält die Frontkamera das größte Update seit Jahren?
 
Haut mich alles nicht um. Features die für mich einfach unter "ferner liefen" gehören. Lockt mich alles nicht von meinem iphone 12 weg. Diese jährlichen Updates von Kamera sind halt nur für Tech Nerds irgendwie relevant. Hab jetzt noch kein "normalen" User gehört der sagt "Mensch 8k Aufnahmen von meinem Hund, das habe ich schon immer vermisst!"

Always on Display wäre zwar nicht ganz uninteressant, aber eigentlich kann ich auch kurz mit meinem Finger mal das Display berühren, dann krieg ich auch alles angezeigt.
 
Haut mich alles nicht um. Features die für mich einfach unter "ferner liefen" gehören. Lockt mich alles nicht von meinem iphone 12 weg. Diese jährlichen Updates von Kamera sind halt nur für Tech Nerds irgendwie relevant. Hab jetzt noch kein "normalen" User gehört der sagt "Mensch 8k Aufnahmen von meinem Hund, das habe ich schon immer vermisst!"

Always on Display wäre zwar nicht ganz uninteressant, aber eigentlich kann ich auch kurz mit meinem Finger mal das Display berühren, dann krieg ich auch alles angezeigt.
Kann ich genau so unterschreiben. Bin mit meinen 12 Pro auch noch volkommen zufrieden.
Sehe bis jetzt auch keinen Mehrwert.
Vorallem bedeutet bessere Kamera auch wieder mehr Buckel. Der ist beim 11Pro und 12Pro schon grenzwertig für mich. Die müssen noch ein paar Schüppen drauflegen um mich vom 12er weg zu locken.
 
Zurück