News Für Nanoleaf und Philips Hue: Corsair kündigt Lichtshow-Generator iCue Murals Lightning an

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Für Nanoleaf und Philips Hue: Corsair kündigt Lichtshow-Generator iCue Murals Lightning an

Mit Murals Lightning hat Corsair eine Erweiterung für die PC-Software iCUE vorgestellt, mit der sich eigene RGB-Lichteffekte erstellen lassen. Als Basis können dabei etwa Fotos oder Videos dienen, um eine passende Lichtshow mit Nanoleaf-Produkten zu veranstalten.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Für Nanoleaf und Philips Hue: Corsair kündigt Lichtshow-Generator iCue Murals Lightning an
 
Woher kommt denn die "wasserartige" Beleuchtung? Ich bezweifle sehr, dass das mit LED-Strippen möglich ist :)

1676561868204.png
 
Ooooh nice. Mein PC-Setup besteht zum großen Teil aus Corsair-Sachen, da ist iCue eh mein Hub für alles, was Beleuchtung usw. angeht. Wenn dann mal die eigenen vier Wände stehen, ist Nanoleaf/Hue eh geplant, das vereinfacht die ganzen Einstellungen dann natürlich.
 
Also ich habe mir folgende Fragen gestellt bei den Bildern zum Artikel:

1) Warum braucht die Stehlampe keinen Strom, um zu leuchten?
2) Warum zur Hölle trägt der Junge eine Leserjacke und Integralhelm zum Zocken?
 
Zurück