News FritzOS 7.55 bringt Energiesparmodus für Fritzbox 7590 und Co.

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu FritzOS 7.55 bringt Energiesparmodus für Fritzbox 7590 und Co.

Mit dem neuen FritzOS 7.55 hält neben einem Energiesparmodus noch eine weitere Neuerung bei der Fritzbox 7590 Einzug. Zudem gibt es das Update auch für ein weiteres Router-Modell.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: FritzOS 7.55 bringt Energiesparmodus für Fritzbox 7590 und Co.
 
Habe schon ne Weile die Betas (auf 7590 ohne ax) drauf, d.h. die nach der 7.50, die 7.55 selbst nicht.
Nen Unterschied von der 7.50 auf die Betas konnte ich im Normalbetrieb keinen feststellen.
Allerdings hab ich aus Zeitmangel nix weiter getestet (mal wieder mehr vorgehabt als Zeit vorhanden war).
Prinzipiell habe ich mit den Fritten wenig bis gar keine Probleme, laufen so wie sie sollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
:ugly: :huh::huh: Irgendwie macht AVM mit seinen Updates einen großen Bogen um die AX-Modelle... Habe eine 7530AX und einige Probleme damit. Kann es sein, dass da was schief läuft?!!:rollen:
 
Zurück