Flight Simulator: Godzilla treibt in San Francisco sein Unwesen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Flight Simulator: Godzilla treibt in San Francisco sein Unwesen

Rund um den Microsoft Flight Simulator gibt es auch die Möglichkeit, Mods zu entwerfen. Nun ist bei Nexus Mods Godzilla verfügbar. Das legendäre Monster treibt in Mitten von San Francisco Bay sein Unwesen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Flight Simulator: Godzilla treibt in San Francisco sein Unwesen
 
Doch hätte er - Nine Eleven nachstellen z.B. Das Datum passt schon mal...
Es ist die Sache des Modders, mit was er seine Zeit vernichtet und es ist dann deine Sache, ob du dir die Mod installierst :)
 
Doch hätte er - Nine Eleven nachstellen z.B. Das Datum passt schon mal...
Es ist die Sache des Modders, mit was er seine Zeit vernichtet und es ist dann deine Sache, ob du dir die Mod installierst :)
Der Modder hat schon genug meiner Zeit vernichtet, nämlich mit diesem Artikel hier. Die Schlagzeile wirkte nämlich eher wie ein Microsoft-Event und nicht wie ein "Modder", der einen Affen irgendwo in die Landschaft setzt und das ganze Mod nennt.


Einen blöderen Kommentar hättest du nicht abgeben können?
Das ist freilich Ansichtssache.
 
Sry, aber ne Mod ist das für mich auch nicht. Wir sind im MSFS 2020. Für mich wäre das auch keine News wert. Aber gut, jedem das seine...

[EDIT]: Vor allem steht der ja laut Screenshots nur da rum, der macht ja nicht mal was...
 
Um mal etwas Sinnvolles beizutragen. Zur Info, man kann mithilfe eines Plugins jedes beliebige 3D-Model mit dem Blender einfügen. Ist also eigentlich nichts Besonderes.
 
Zurück