FIFA 18-Demo für PC, PS4 und Xbox One: EA bestätigt Download heute - aber ohne Uhrzeit

AW: FIFA 18-Demo für PC, PS4 und Xbox One: EA bestätigt Download heute - aber ohne Uhrzeit

also mit meiner gtx 1080 sieht die grafik traumhaft aus

sieht wirklich hammer aus!
wie viele fps haut die 1080denn raus unter dx11? meine rx 580 liefert laut fraps in UHD maxed out 145 fps!? :what:
 
AW: FIFA 18-Demo für PC, PS4 und Xbox One: EA bestätigt Download heute - aber ohne Uhrzeit

Die Bewegung der Spieler erinnert mich leider an PES, sieht unmenschlicher aus als FIFA 17.
 
AW: FIFA 18-Demo für PC, PS4 und Xbox One: EA bestätigt Download heute - aber ohne Uhrzeit

ich spiele dx12 und auflösung 3840-2160 mit kein fps limit und es zeigt mir über 100 fps an also besser geht es gar nicht
 
AW: FIFA 18-Demo für PC, PS4 und Xbox One: EA bestätigt Download heute - aber ohne Uhrzeit

Weshalb immer diese Hohe Auflösung frage ich mich bei etlichen. :rollen:
 
AW: FIFA 18-Demo für PC, PS4 und Xbox One: EA bestätigt Download heute - aber ohne Uhrzeit

Weil mans kann? ;)
Oder um zu gucken, wie die Optik dann ist. Oder einfach zum Testen. Mein letzter Test: 5210x2880 @Ultra, 4xMSAA; DX11: 80-95fps. Ich spiele aber eher in 1440p - die ganz hohen Settings fahr ich nur kurz, aus Neugier.
 
AW: FIFA 18-Demo für PC, PS4 und Xbox One: EA bestätigt Download heute - aber ohne Uhrzeit

Ja das steht außer Frage, denn dazu wäre ich auch um weiten in der Lage, aber der eigentlich Fokus geht dann meines Erachtens nach streng verloren.
 
AW: FIFA 18-Demo für PC, PS4 und Xbox One: EA bestätigt Download heute - aber ohne Uhrzeit

sieht wirklich hammer aus!
wie viele fps haut die 1080denn raus unter dx11? meine rx 580 liefert laut fraps in UHD maxed out 145 fps!? :what:

Naja Fifa war ja noch nie für seine Grafiklast bekannt.
Ich spiele Fifa zuhause mit Freunden auf einem Eizo 31 Zoll monitor mit 2560*1600.
In dem Pc ist ein i5 750, 8gb Ram und eine gtx 1050 2GB.
Den Pc habe ich nur für Fifa bis auf die gpu aus alten Resten zusammengestellt.
FIFA 17 läuft alles auf Max gestellt mit durchgehend 60 Fps selbst in der hohen Auflösung.
Da Fifa 18 sich von der Engine nicht geändert hat sollte das auch wieder laufen ^^
 
AW: FIFA 18-Demo für PC, PS4 und Xbox One: EA gibt Download frei [Update: Nintendo Switch]

Also....dass nen Story-Modus technisch auf der Switch nicht möglich wäre halte ich ja noch für plausibel.

Aber dass ne Demo technisch nicht drinnen ist, kann doch kein Mensch erzählen. Solch ein BS.

Vielleicht bin ich da unter-informiert. Wer kann, möge mich aufklären, aber das klingt nach dreister Verarsche. Da vergeht einem die Lust so einem Verein auch noch Geld zu geben.
 
AW: FIFA 18-Demo für PC, PS4 und Xbox One: EA bestätigt Download heute - aber ohne Uhrzeit

Gibt es für die Switch überhaupt einen Online-Shop in dem Demos angeboten werden können? Ich weiß es ehrlich nicht, aber wenn es auch sonst keine Demos für die Switch gibt, dann wäre das schon ein Grund.
 
AW: FIFA 18-Demo für PC, PS4 und Xbox One: EA bestätigt Download heute - aber ohne Uhrzeit

Ja gibt es für die Switch, warum Fifa keine Switch Demo raushaut kann daran liegen, dass die Switch Version ja "anders" ist als die anderen Plattformen, vielleicht kommt sie ja später.
Ich hab sie mir halt für PC geladen, und muss sagen sieht gut aus in 4K auf nem 65" UHD Fernseher
 
AW: FIFA 18-Demo für PC, PS4 und Xbox One: EA bestätigt Download heute - aber ohne Uhrzeit

Ich lad auch grad mal schnell. Warum nur kann es nicht mal wieder ein NBA oder NHL für den PC geben? :heul:
 
AW: FIFA 18-Demo für PC, PS4 und Xbox One: EA bestätigt Download heute - aber ohne Uhrzeit

Klar gibt es ein eshop indem man Demos herunterladen kann. Du kannst dir zurzeit (nach "nur" 6 Monaten) gerade mal 10 Demos runterladen!
 
AW: FIFA 18-Demo für PC, PS4 und Xbox One: EA bestätigt Download heute - aber ohne Uhrzeit

@ Grestorn: ja, es gibt einen eshop. Du kannst da nach nur sechs Monaten bereits schon zehn Demos runterladen! Das ist nicht alles: Du findest jede menge alte Spiele (Neogeo), für die du viel Geld bezahlen kannst. Dazu gibt es auch viel teuren und nervigen Indie-Schrott, den du auf dem Handy kostenlos und besser hättest haben können (zB. Beach Buggy Racing)
 
Zurück