Fernsehr bis 1000 Euro 65-75 Zoll.

xxwusaxx

Komplett-PC-Käufer(in)
Moin,
ich möchte mir ein neuen Fernseher anlegen, momentan habe ich ein 55 Zoll Philips mit Ambilight und Android TV.

Dieser ist aber extrem langsam von der Menüführung.
Es gibt nun so viele Modelle, doch wo ist das Bild wirklich gut?

Philips wäre natürlich top, da ich schon viele Produkte von Hue habe und das Ambilight recht gern mag. Ob wohles nun auch extern nachrüstbar ist.

Doch er hat den P5 Prozessor und Bild soll wohl einfach nur solide sein.
Philips 70PUS8505 Preis 1159, leider schon über mein Limit von 1000 Euro.

Sony XG8505 - Android TV, soll laut berichten ein Mega Bild haben, 899 Euro ca. Geiler Preis aber nur 65 Zoll.

Samsung, eig. Kein Freund von aber 999 Euro 75 Zoll.... Bild?
Samsung GU75TU8079

LG NanoCell 65 Zoll, 699 Euro wow! Auf der Arbeit haben wir auch ein LG - der ist schon echt nett, von der Bildqualität und der Bedienung.


TCL? OLED für 1000 Euro, wirklich gut? Klingt irgendwie nett und Android TV
TCL 65C815 QLED.

Momentan mein Favorit ist der Sony, Android TV + 100hz leider nur 65 Zoll.

Vielleicht wer noch einen Geheimtipp? Grundig, Telefunken whatever? 1000 Euro wäre eig. Mein Limit.

Bei Otto ist momentan der Sony für 899 - 5%...
 
Grundig und Telefunken ist komplett auf billig getrimmt. Sie funktionieren, nicht mehr.
Wir haben Zuhause einen Sony mit Android TV.
Vom Bild her sind wir sehr zufrieden, die Bedienung ist etwas langsam, aber noch nicht störend.
Vielleicht in den sauren Apfel beißen und 100-200€ mehr ausgeben aber dafür die Wünsche die man hat etwas besser erfüllen.
 
Grundig und Telefunken ist komplett auf billig getrimmt. Sie funktionieren, nicht mehr.
Wir haben Zuhause einen Sony mit Android TV.
Vom Bild her sind wir sehr zufrieden, die Bedienung ist etwas langsam, aber noch nicht störend.
Vielleicht in den sauren Apfel beißen und 100-200€ mehr ausgeben aber dafür die Wünsche die man hat etwas besser erfüllen.
Da kommt dann aber auch die Frage auf welchen.
Momentan habe ich mich echt etwas in den XG85 Fest geschossen. Inkl. vsk 884 Euro
 
Zurück