News Fallout als Amazon-Serie: Gibt es optische Ähnlichkeiten zum Spiel?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Fallout als Amazon-Serie: Gibt es optische Ähnlichkeiten zum Spiel?

Wenige Monate vor dem offiziellen Start der Fallout-Serie auf Amazon gibt es erste Bilder, die einen Eindruck vom Look der Adaption verschaffen. Die Aufnahmen vom Set geben dabei eine eindeutige Antwort auf die Frage, wie sehr die Serie optisch an die Vorlage von Bethesda angelehnt sein wird.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Fallout als Amazon-Serie: Gibt es optische Ähnlichkeiten zum Spiel?
 
Ich hab den Trailer erst letzte Nacht eher zufällig bei Erik im Stream gesehen, und war direkt "hyped". Ich hoffe so sehr, dass die das nicht versauen. Bzgl. Story(s) gibts ja eigentlich eine gewisse Flexibilität (Bandbreite an Möglichkeiten), aber die "Welt" muss richtig gut werden. Und laut Trailer sieht es ganz danach aus.

Ich bin so gespannt wie lange nicht mehr bei einer Serie. ^^
 
Trailer gefällt mir gut, ebenso dass die Produzenten von Westworld und das Studio von The Boys dahinterstecken.
Bin vorsichtig optimistisch.
 
Endlich wieder eine Serie auf die ich mich freuen kann.

Warten wir es ab, ob unsere sicherlich hohen Erwartungen erfüllt werden können. Wer Fallout in den Sand setzt wird auf jeden Fall von verseuchten RAD Kakerlaken heimgesucht werden und kann sich nirgendwo mehr blicken lassen im Ödland :-D
 
Fand den Trailer schon recht gelungen. Trifft genau meinen Humor. Was das wert ist, wird sich zeigen müssen. Warte schon darauf, dass jemand Fusionskerne aus der Powerrüstung verschießt.
 
hollywood scheinen die ideen auszugehen wenn sie den schmarrn von todd howard mittlerweile nutzen für ihre produktionen.
2-3 staffeln, dann wird das eingestellt.
 
Okay, habe nur die paar Bilder hier gesehen und bin schon einmal positiv überrascht. Hab mit Fallout 3 angefangen und es sehr gerne gespielt. Dabei verleitet das Spiel ja gerade zum Erkunden, was bei einer Serie nicht geht. Nach der Serie von One Piece bin ich sogar optimistischer als sont.

Immerhin kann man sagen, dass durchaus interessante Geschichten möglich sind. Die Geschichte des 3. Teils gefiel mir recht gut. Die des 4. Teils weniger, auch wenn mir das Spiel dort allgemein mehr Spaß gemacht hatte.
 
Hm, könnte spannend werden. Habe mit dem ersten Fallout angefangen.. und mir geht eigentlich dieses aus Allem was nen Namen hat Serien draus gemacht auf den Nerv. (Witcher usw) Aber Hey, geb dem hier gern Mal ne Chance..
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück