News Escape from Tarkov: Patch 0.13 mit Streets of Tarkov erscheint heute

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Escape from Tarkov: Patch 0.13 mit Streets of Tarkov erscheint heute

Nachdem die Entwickler des Multiplayer-Shooters Escape from Tarkov vor wenigen Tagen erst einen Trailer zu dem nächsten Patch 0.13 veröffentlicht hatten, wird das Update nun bereits auf die Server gespielt. Das Spiel sollte den Entwicklern nach etwa sechs Stunden nicht zu erreichen sein. Mit dem neuen Patch geht auch ein Wipe einher.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Escape from Tarkov: Patch 0.13 mit Streets of Tarkov erscheint heute
 
Naja die Nummer 0.13 suggeriert einen sehr frühen Entwicklungsstand, was nach 6 Jahre nach Veröffentlichung irgendwie nur noch schwer zu verargumentieren ist. Und ich bin ohnehin jemand, den unfertige Early-Access Spiele ankotzen.
Das Game läuft besser als so manch anderes 6 Jahre altes Game. Es ist praktisch bereits fertig und wird permanent erweitert. Ist halt kein EA mit hunderten Softwareentwicklern.
 
Naja die Nummer 0.13 suggeriert einen sehr frühen Entwicklungsstand, was nach 6 Jahre nach Veröffentlichung irgendwie nur noch schwer zu verargumentieren ist. Und ich bin ohnehin jemand, den unfertige Early-Access Spiele ankotzen.
dann spiel es halt nicht. Was glaubst du wie lange Spiele entwickelt werden? GTA 5 kam 2013. GTA 6 kommt wohl in paar Jahren erst. Also bestimmt 10 Jahre Entwicklung. Nur können wir dort nicht vorab spielen. Hier schon. Also kann es gut sein, dass die noch weitere 5 Jahre beta haben werden.

Das sind so Kiddo Aussagen, von den Leuten die glauben, dass nur weil Cod jedes Jahr kommt das normal wäre.
 
Ich wollte den Wipe eigentlich aussetzen oder wenigstens langsam machen. Und jetzt? Na jetzt bin ich doch irgendwie hyped.... verdammt :lol: !
Streets sieht schon nice aus. Und der Rest der Patchnotes ist auch mindestens so interessantwie das was nicht drin steht oder noch kommt.
Vergesst Eurer Weihnachtsgeschenk nicht abzuholen (einloggen auf der Page und anfordern, wird dann wohl über Prapor oder anderen Händler zugestellt) u.a. ne gemoddete AUG und n Munitionskistchen.
 
dann spiel es halt nicht. Was glaubst du wie lange Spiele entwickelt werden? GTA 5 kam 2013. GTA 6 kommt wohl in paar Jahren erst. Also bestimmt 10 Jahre Entwicklung. Nur können wir dort nicht vorab spielen. Hier schon. Also kann es gut sein, dass die noch weitere 5 Jahre beta haben werden.

Das sind so Kiddo Aussagen, von den Leuten die glauben, dass nur weil Cod jedes Jahr kommt das normal wäre.
Aber Fifa schafft doch auch jedes Jahr ein "neues" Spiel rauszubringen :-D
 
Als ich gestern von der Arbeit nach Hause kam direkt den launcher angerissen - und dann große Augen bekommen. Die Downloadserver waren leicht überlastet. Bei den gängigen Streamern meinten die Viewer, dass sie auch 4-6 Stunden für den Download gebraucht hätten. Einige meinten immer wieder auf Pause gehen und neu starten - das war mir aber zu blöde. Also aussitzen. Derweilen sehe ich bei den Streamern (Pestily und Shroud) 13900K, RTX 4090 und 115ish FPS in streets, wenn action ist 65-70 FPS. Oh ha.
Stunden später konnte ich dann mit meiner Museeums-Hardware auch mal Streets probieren: 90FPS, bei action bis unter 40 FPS. 9700K 5GHz all core, 1080ti, full hd.

Kurz: Streets macht bockt, aber nicht mit so alter Hardware.
 
Jap Tarkov braucht ordentlich Bums an Hardware.
Selbst dann läuft es immer noch nicht wie es eigentlich mit entsprechender Hardware sollte.
 
Zurück