News Escape from Tarkov: Entwickler gehen gegen Dataminer vor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Escape from Tarkov: Entwickler gehen gegen Dataminer vor

Der Escape-From-Tarkov-Entwickler Battlestate Games zieht eine harte Linie gegen Datamining. Das Studio hat heute in einer Ankündigung bekannt gegeben, dass es damit beginnen wird, alle Konten von Dataminern und allen, die von ihnen entdeckten Informationen weitergeben, zu sperren.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Escape from Tarkov: Entwickler gehen gegen Dataminer vor
 
Das ist ja schrecklich mit dem Sperren von Accounts - nicht. Man muss es ja nicht so doof anstellen, das die mit bekommen wer was postet..........

In meinen Augen provozieren die nur noch unangenehmere Hacks / lecks.....
aber jeder wie er will.......=/
 
Dann sollen sie die Architektur so umstellen, dass neue Features nicht schon vor Release im Code enthalten sind. Wozu auch? Und Code der von meinem Prozessor ausgeführt wird, kann ich crawlen wie ich will. Die CPU gehört mir und seine Zustände kann ich auslesen wann immer ich will.
 
Dann sollen sie die Architektur so umstellen, dass neue Features nicht schon vor Release im Code enthalten sind. Wozu auch? Und Code der von meinem Prozessor ausgeführt wird, kann ich crawlen wie ich will. Die CPU gehört mir und seine Zustände kann ich auslesen wann immer ich will.

was pcgh vergisst vorne dranzuschreiben, geht es um ETS deren alpha/testwiese wo du ausgewählt wurdest und eine nda abgeknickt hast. das ist game as a service wie vieles andere auch, wäre ich publisher/entwickler würd ich auch solche leute sperren.
 
was pcgh vergisst vorne dranzuschreiben, geht es um ETS deren alpha/testwiese wo du ausgewählt wurdest und eine nda abgeknickt hast. das ist game as a service wie vieles andere auch, wäre ich publisher/entwickler würd ich auch solche leute sperren.
In dem Fall ist das Verhalten wiederum verständlich.
 
In dem Fall ist das Verhalten wiederum verständlich.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
der logical solutions ist nen video editor von lvndmark, nen größeren tarkov streamer. finds schon kacken dreißt so offen nach infos zu suchen. :ugly:
 
Da BSG ja so ein 100% bugfreies und performantes game geschaffen hat und man nichts mehr zu tun hat kann man natürlich gegen dataminer vorgehen... Informationen gibt BSG ja auch immer ganz viele, von daher sind dataminer doch gar nicht nötig :P
Echt lächerlich dieser Nikita imo... Wird Zeit mein EOD Account bei eBay rein zu stellen
 
Zurück