Ersatzteil für einen CPU Kühler

GEChun

Volt-Modder(in)
Hallo BeQuiet!

Ich habe vorgestern an meinem PC herumgeschraubt und dafür einen be quiet! Dark Rock 4.
Leider hatte ich festgestellt das er zu groß ist für mein Gehäuse, er wurde wieder ausgebaut.
Ich bin mit dem Kühler durchs Haus gelaufen da der Karton in einem anderen Raum stand.

Dabei ist mir der Kühlkörper leider aus der Hand gerutscht und sehr tief gefallen.
(Es ist wirklich schade um den Kühlkörper aber auch definitiv mein verschulden, daher soll dies keine Garantie anfrage oder ähnliches sein.)

Ist es möglich den Kühlkörper des be quiet! Dark Rock 4 einzelnd über den Ersatzteilshop neu zu erwerben, wenn ja wie teuer wäre dies?
Ggf. kann ich den CPU Kühler ja doch noch noch mit einem Ersatzteil für einen anderen Rechner erneut verwenden.
 
Hey,

bedauerlicherweise bieten wir nur den Kühlkörper als Ersatzteil nicht an, sorry.
Vielleicht hast du die Möglichkeit diesen als gebraucht über ein Verkaufsportal, noch zu etwas Geld zu machen.

Wir können dir in diesem Fall leider nicht weiterhelfen.

VG


Steffen
 
Zurück