[Erfolgreich und schnell gelöst] 3090 Gaming OC mit dem Murks stecker

nibi030

Software-Overclocker(in)
Liebes @GIGABYTE_Support_Team ,

ich bin einer der glücklichen die so einen Stecker bekommen haben...ganz großes Kino, der PIN hat sich aufgespleißt beim Einstecken an das EVGA NT.

Jetzt schreibe ich gerade euren Support an und der teilt mir mit, dass ich mich an den Verkäufer wenden soll. Ja, danke für nichts und so?! Ich kaufe eine 3090 von euch, die schon im mangelhaften wenn nicht gar katastrophalen Zustand ausgeliefert wurde und ihr kommt mir nicht einmal entgegen. Traurig finde ich das...

Wäre schön wenn ihr dazu mal Stellung beziehen könntet und wie sich ein Austausch gestalten könnte der schnell durchgeführt werden kann.

Ich verweise hier mal direkt auf das englische Forum wo man anscheinend bereit war den Kunden zu helfen und den RMA mit Abholung und Reparatur in 3-4 Tagen durchzuführen. Vor allem ohne den Quatsch mit dem Händler als Ansprechpartner!!!


Hier noch die Mail von euch:

Sehr geehrter Herr *****,



vielen Dank für Ihre Nachricht.



Haben Sie mit Ihrem Händler kontaktiert?



Laut Garantiebedingungen unsere Firma 2020 müssen mögliche Garantieansprüche vom Kunden immer gegenüber Ihrem Händler, bei dem das Produkt erworben wurde und im gleichen Lände sind, geltend gemacht werden.

Dieser wird Ihnen helfen die Reparatur/ den Austausch zu organisieren.



Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.



Mit freundlichen Grüßen/Best regards,

RMA-Team







G.B.T. Technology Trading GmbH

Am Stadtrand 63

22047 Hamburg

Germany

Fax +49-40-25 33 04 45
 
Seit wann ist der Händler für Garantieansprüche der Ansprechpartner?

Für die freiwillige Garantie ist IMMER der Hersteller zuständig!
und
Für die gesetzliche Gewährleistung (in D) ist IMMER der Händler/Verkäufer zuständig!

Aber dies sollte doch Gigabyte eigentlich wissen ?!
 
Hallo Herr nibi030

Danke für Ihre Anfrage.

Um Ihnen schnellstmöglich zu helfen, haben wir Ihre Anfrage an unseren Technischen Support weitergegeben und folgende Antwort für Sie erhalten:

Antwort =>

Please kindly provide the mail address to us,

We have developed a special RAM process about this and pick up the card from you.



Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und vielen Dank für Ihr Verständnis.

Gruß Ihr GIGABYTE Support Team
 
Hallo Herr nibi030

Danke für Ihre Anfrage.

Um Ihnen schnellstmöglich zu helfen, haben wir Ihre Anfrage an unseren Technischen Support weitergegeben und folgende Antwort für Sie erhalten:

Antwort =>

Please kindly provide the mail address to us,

We have developed a special RAM process about this and pick up the card from you.



Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und vielen Dank für Ihr Verständnis.

Gruß Ihr GIGABYTE Support Team

Hallo

das beantwortet leider nur in Teilen meine Frage. Wie lange dauert der Austausch?
die Fragen nach einer E-Mail Adresse... aha, wem soll ich die denn schicken?
 
Kurzes Update:

Es hat alles hervorragend geklappt. Der RMA Fall wurde direkt am Tag des Eingangs, am letzten Freitag bearbeitet und repariert und sofort wieder auf Reise geschickt. Samstag Mittag hatte ich meine Karte zurück... das ist exzellent.

Vielen Dank @GIGABYTE_Support_Team
 
Zurück