Erfahrungen ASUS ROG PG278QR 27 Zoll 165 HZ TNT G Sync, 3d vision 2

So das gute Stück ist angekommen und auf den ersten Blick alles tuti, kein Pixel Fehler, keine Gehäuse macken, sauber verarbeitet.
Das ding hat auf jeden Fall einen WOW effekt wenn mann von einem alten Samsung 120 Hz 22 zoll kommt. Das Bild echt echt gut, wobei es natürlich noch mal angepasst werden musst ( helligkeit).
Schwarzwerte sind super, clouding so gut wie nicht vorhanden ich bin bis jetzt zufrieden, mal gucken wie es sich noch entwickelt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
So das gute Stück ist angekommen und auf den ersten Blick alles tuti, kein Pixel Fehler, keine Gehäuse macken, sauber verarbeitet.
Das ding hat auf jeden Fall einen WOW effekt wenn mann von einem alten Samsung 120 Hz 22 zoll kommt. Das Bild echt echt gut, wobei es natürlich noch mal angepasst werden musst ( helligkeit).
Scharzwerte sind super, clouding so gut wie nicht vorhanden ich bin bis jetzt zufrieden, mal gucken wie es sich noch entwickelt :)

Dann hofe ich mal auf weitere Berichterstattungen. Wollte meinen Dell S2716DG verkaufen und mir dann auch den Asus kaufen.
 
So nach dem ich am Wochenende jetzt genung Zeit hatte zum testen muss ich sagen geiles Gerät. :hail:
Bin froh das ich nicht den Dell genommen habe. Bei mir läuft er Tip top Im Nachbarforum gibst auch ein paar Berichte *Klick*

 
Zurück