Dungeon Keeper - Bonuslevel?

Kuhprah

Software-Overclocker(in)
Ich hab mich in Google schon dumm und dusselig gesucht.. damals in Dungeon Keeper gab es doch so nen Level wo man in aller Ruhe alles aufbauen konnte ohne dass Ritter in die Karte kommen konnten.. man hatte da quasi nen Quadratischen Level bei dem man alle Wände verstärken konnte und dann seine Ruhe hatte.. auch Gold gab es quasi unendlich.

Aber ich finde da nix mehr dazu.. oder hab ich das komplett falsch in Erinnerung?
 
Ich kann mich nur an einen reinen "Sandboxlevel" in DK II erinnern.



Edit: Wobei ich mich entsinne das es einige Level in DK gibt die praktisch unendliches bauen ermöglichen, mit mehreren Diamantenadern und nur schwachen oder praktisch nicht existenten ernsthaften Gegnern.
 
Im 2. Teil kann man keine undurchdringlichen Wände mehr bauen, das geht nur in Teil 1 (ohne Zauber für Rückbau). Einen solchen sandbox Level gibts im Spiel aber iirc nicht ohne manuelles Hinzufügen/Editor.

Es gibt aber recht am Anfang einen normalen Level bei dem man die untere Kartenhälfte mit einer geschickten Mauer in der Kartenmitte sichern kann und viel Platz zum bauen sowie Juwelen hat. Müsste in der ersten Kampagnenhälfte sein.
 
Das ist der erste "Mein Traum Dungeon" in Teil 2. Rechteck, in jeder Ecke Edelsteine (unendlich Gold) und Angriffe von Feinden erfolgen nur auf eigenen Wunsch.
 
Zurück