Dune Spice Wars Release v1.0

Ellina

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo,

Bin gespaltener Meinung, Zu dem Spiel habe es für naja nicht kleines geld aber günstiger als die aktuell 35 euro stand des post Kosten soll schon happich wo die Kampanie zusammen gestrichen wurde und so wipse von "Die Siedler 2023" mit schwingt das ist irgend wie fade.

Hätte gerne mehr gespart aber so ist. Und irgend wie es an die Alten Dune zeiten nicht heran kommt habe Dune 2 gespielt es ist immer noch das mit Beste spiel neben siedler 1&2. Dann kamm noch Dune 2000 und Emporer Battel for Dune.
Aber seit dem nix und dann kündigt wehr was an und zieht es halbherzig duch irgend wie verstehe ich die Entwickler überhaupt nicht die machen ein müll und wollen dafür dann noch das man zahlen soll für den Müll. Mein game wird es nicht und ich trauere den geld nach das ich in Early Accses Investiert hatte.

Wie steht ihr dazu was haltet ihr davon?

Ab in die Kommentare damit. (Typischer youtube Slogen.)
 
Hallo,

Bin gespaltener Meinung, Zu dem Spiel habe es für naja nicht kleines geld aber günstiger als die aktuell 35 euro stand des post Kosten soll schon happich wo die Kampanie zusammen gestrichen wurde und so wipse von "Die Siedler 2023" mit schwingt das ist irgend wie fade.

Ich versuche es wirklich zu verstehen, es gelingt mir aber nur teilweise.
Eventuell schaust Du noch mal über den Text und überlegst ob das jemand verstehen kann, dem es nicht möglich ist Deine Gedanken zu lesen.
 
Ich versuche es wirklich zu verstehen, es gelingt mir aber nur teilweise.
Eventuell schaust Du noch mal über den Text und überlegst ob das jemand verstehen kann, dem es nicht möglich ist Deine Gedanken zu lesen.
Sorry das es nicht "Perfekt" ist.

Das game habe ich vor gut 2 Monaten günstiger erworben. Und da in Early Acctes noch ne Kapmanie versprochen wurde und es gut aus sah und die Entwickler unterstüzten wollte habe ich es mir geholt. Jetzt für 35 euro hätte ich defenetiv es nicht getahn und dieses Investierte Geld tut mir ein wenig in der seele weh weil es so viele wips von "Die Siedler 2023" hat. Und bin ein wenig Entäuscht über das was da als Ergebniss abgeliefert wurde.

Weil in Die siedler 2023 wurde auch vieles angekündigt mit mehreren schwenks und roten stift wurde vieles weg gestrichen und am ende kamm das raus was veröffentlicht wurde. Und die Spiele Entwicklung geht da irgend wie gefühlt mehr hin und das ist einfach nur noch, :kotz::kotz::daumen2:
 
Es muss ja nicht perfekt sein. Es reicht wenn man den Sinn dahinter versteht ohne es 4x lesen zu müssen.
Der 2. Versuch ist doch prima geworden.

Ich hab’s im EA ein mal gegen den Computer durchgespielt. Der hat irgendwann aufgehört sich zu wehren, und ich hab aufgehört es zu zocken :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück