Die Sims 5: Project Rene wurde schon gehackt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Die Sims 5: Project Rene wurde schon gehackt

Hacker sollen Zugriffstokens gefälscht haben, indem sie Denuvo-Tokens replizierten, welche ihnen Zugriff auf Die Sims 5 bzw. Project Rene gewährten. Das Spiel befindet sich noch als unverschlüsselter Prototyp in einer frühen Entwicklungsphase, der auf der Unreal Engine läuft, weshalb Vermutungen naheliegen, dass Die Sims 5 mit Unreal Engine 5 veröffentlicht werden könnte.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Die Sims 5: Project Rene wurde schon gehackt
 
So könne man in Project Rene Betten auseinandernehmen und die Form des Kopfteils, die Textur der Decken oder die Platzierung der Kissen manuell anpassen.

Bei solchen gamechanger und allzeit highlights da verstehe ich sofort das man dafür ein komplett neues Spiel draus machen muss. Damit wäre die Grafikengine der Version 4 natürlich völlig überfordert.
 
Man kann kissen platzieren oh mein gott dafür gebe ich gerne 499.99€ samt dlcs aus...
Das neue sims sieht vermutlich einfach bisschen besser aus, hat multiplayer & die minimalsten neuerungen um wieder mal leuten das geld aus der tasche zu ziehen...
spielt doch einfach sims 4 mit mods, hat inhaltlich vermutlich mehr tiefe & ist gratis...
 
Das Game hat mittlerweile extrem viel Content, wenn man alles hat. Das macht es einem Nachfolger um so schwerer, weil es zu Release kaum all diesen Content bieten kann.
 
Zurück