News Deep Cool Quadstellar Infinity: Ausgefallenes Gehäusedesign mit futuristischem Anstrich

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Deep Cool Quadstellar Infinity: Ausgefallenes Gehäusedesign mit futuristischem Anstrich

Deep Coolhat das Quadstellar Infinity vorgestellt, ein ausgefallenes Gehäusedesign mit futuristischem Anstrich. Trotz des ungewöhnlichen Designs soll es sich für High-End-Systeme eignen und auch Over-the-Top-Mods ermöglichen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Deep Cool Quadstellar Infinity: Ausgefallenes Gehäusedesign mit futuristischem Anstrich
 
Cool. Mal wieder ein Produkt bei dem das Design rechtfertigen soll dass der Preis völlig vom Produkt losgelöst ist. NICHTS an diesem Gehäuse ist 330 € Wert. Es spielt doch keine Rolle in welche Geometrischen Formen Stahl gefaltet und vernietet wird um so einen Preis zu rechtfertigen. Jedes andere Gehäuse besteht aus den gleichen Materialien. Es sieht einfach nur anders aus. Die spinnen die Römer....

Ich habs, Achtung!! Das Ding wurde von einer kleinen verschworenen Gruppe von Zwergen im Feuer des Schicksalsberges aus einem Stück Unoptanium gehämmert und von den Guardians gesegnet. :banane: Bitte kauft das, die Zwerge haben Hunger... und Familie...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geschätzt hatte ich es auf 360,- gelesen waren es 330,-, aber wo ist der Futuristische Anstrich? Schwarz?
Wow dann habe ich ja auch ein Cyberpunk Auto, das ist auch Schwarz...

Unser "Hobby" ist bald unbezahlbar -.-
 
Geschätzt hatte ich es auf 360,- gelesen waren es 330,-, aber wo ist der Futuristische Anstrich? Schwarz?
Wow dann habe ich ja auch ein Cyberpunk Auto, das ist auch Schwarz...

Unser "Hobby" ist bald unbezahlbar -.-

Unser Hobby wird nur dann unbezahlbar wenn wir uns den Preisidiotien beugen. Kauft niemand dieses Stück Sch...rott wird der Preis gesenkt, das gleiche bei anderer Hardware.
 
330 Euro. Und dann sind da nicht mal Lüfter drin
Ich finds geil. Endlich mal keine billigen Scheißlüfter. Kann ich mir den zusätzlichen Müll direkt sparen und direkt die Lüfter rein packen, die ich haben möchte.

Das Gehäuse erinnert mich sehr an die City Scanner aus Half-Life 2 und bietet sich als Modding-Grundlage gerade dafür an :D
 
Bin kein Fan von zu "wilden" Gehäuseformen, aber dieses finde ich gar nicht so schlecht. Allerdings würde mir einfach der Platz für so einen 50x50cm-14kg-Klotz fehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab 180 für ein O11DEvo bezahlt. Da finde ich 330 jetzt gar nicht so verkehrt. Klar. ist teuer, aber das ist ja auch kein 0815-Case.
Beim Tristellar hab es glaube ich einen Casemod dass man die 4 Frontpanale elektrisch öffnen konnte für mehr Kühlleistung. Auch dass man jetzt mal größere Boards reinpacken kann. Gutes Update denke ich.
 
Ich find das Gehäuse ehrlich gesagt sehr "hübsch". Die fehlenden Lüfter sind mir egal, wer nimmt denn bitteschön die vorinstallierten?
Bei 130mm CPU-Kühler aber dann doch nur für Wasserkühlung optimal und ich schiele da eher aufs Lian Li V3000 Plus...falls wer an das goldene Sample kommt, ich bezahle das :D
 
Zurück