Cooles Game mit AI generated NPCs.

JackTheHero

BIOS-Overclocker(in)

Du musst als Vampir an Türen klopfen und dann die NPCs überzeugen dich ins Haus zu lassen. Dabei sprichst du ins Micro und das Spiel transcribes und die NPCs reagieren mit AI responses. ^^
 
Witzige Idee! :-)
Diese Art der NPC Interaktion wird sicherlich bald auch in AAAs Einzug erhalten. Gerade ein Spiel wie Starcitizen würde massiv davon profitieren. Oder GTA 6. Man stelle sich vor, auf eine ähnliche Weise mit all den NPCs interagieren zu können, ungescripted. Genial. :-)

MfG
 
Kennt ihr noch diese brutale SPiel von damals, glaube auf der PS2 gabs das. Da konnte man ins Mikro labern und die Gegner haben das gehört. Ich kann mich leider nicht mehr an den Namen erinnern... Es ist jetzt 2024 und solche Coolen Sachen gibts einfach nicht (mehr)... Ist auf jeden Fall ne coole Idee!
 
Kennt ihr noch diese brutale SPiel von damals, glaube auf der PS2 gabs das. Da konnte man ins Mikro labern und die Gegner haben das gehört. Ich kann mich leider nicht mehr an den Namen erinnern... Es ist jetzt 2024 und solche Coolen Sachen gibts einfach nicht (mehr)... Ist auf jeden Fall ne coole Idee!
Eeeew. Wie billig.
Der OG shit sieht so aus:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Kennt ihr noch diese brutale SPiel von damals, glaube auf der PS2 gabs das. Da konnte man ins Mikro labern und die Gegner haben das gehört. Ich kann mich leider nicht mehr an den Namen erinnern... Es ist jetzt 2024 und solche Coolen Sachen gibts einfach nicht (mehr)... Ist auf jeden Fall ne coole Idee!
Manhunt.
Steht bei mir im Regal, tolles Spiel, was es heute so nicht mehr gäbe. Aber die Mikrofonfunktion hab ich nie genutzt, da kein Mikrofon für die PS2 vorhanden. Wüsste auch ehrlich gesagt nicht, warum man in einem Einzelspielerspiel in Mikro labern sollte.
 
Witzige Idee! :-)
Diese Art der NPC Interaktion wird sicherlich bald auch in AAAs Einzug erhalten. Gerade ein Spiel wie Starcitizen würde massiv davon profitieren. Oder GTA 6. Man stelle sich vor, auf eine ähnliche Weise mit all den NPCs interagieren zu können, ungescripted. Genial. :-)

MfG
Das wäre so geisteskrank bei GTA. Sollte das Einzug halten (was es garantiert irgendwann wird), werden einige Gamer 100pro ihre Jobs verlieren. :D
 
Manhunt.
Steht bei mir im Regal, tolles Spiel, was es heute so nicht mehr gäbe. Aber die Mikrofonfunktion hab ich nie genutzt, da kein Mikrofon für die PS2 vorhanden. Wüsste auch ehrlich gesagt nicht, warum man in einem Einzelspielerspiel in Mikro labern sollte.
Ich glaube man konnte damit die Gegner anlocken. =) Finde ich is ne coole Idee.
 
Zurück