News Cities: Skylines 2 - Wann Colossal Order welches Feature vorstellt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Cities: Skylines 2 - Wann Colossal Order welches Feature vorstellt

Seit dem 20. Juni veröffentlichen die Entwickler von Cities: Skylines 2 im wöchentlichen Rhythmus neue Videos auf ihrem Youtube-Kanal. Diese setzen sich mit den verschiedenen Features in der Städtebausimulation auseinander. Nun haben die Entwickler eine Roadmap mit Terminen bekannt gegeben, wann welche Spielelemente vorgestellt werden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Cities: Skylines 2 - Wann Colossal Order welches Feature vorstellt
 
Ich wünsche mir am meisten: Zonen für Servicefahrezeuge (Müll, Polizei, Bestatter usw.)
Große Güterbahnhofe und Intelligentere Züge. Irgendwann spielen die komplett verrückt.
ich bastel beim Vorgänger gerade an meiner 230.000 Einwohner Stadt, heute sind 40.000 hinzugekommen. Feuerwehr ist nur noch zum Spaß da und bei der Müllabfuhr funktionieren irgendwie nur noch die Recyclingcenter. Die normale schafft es gar nicht.
Daher: Bugs der Version 1 vermeiden.
 
Also mir würde es ja erst einmal genügen, wenn die KI der Autos besser würde. Und nachdem Video, was ich nun dazu gesehen habe, klingt es doch schon sehr gut.

Die KI soll hier nach vier Punkten ihren Weg wählen (Zeit, Geld, usw. usf). So kann man dann wirklich deutlich besser den Verkehr durch die Stadt lenken.
 
Zurück