Bluetooth-Musikbox für bis zu 50€

KhalMarx

Kabelverknoter(in)
Bluetooth-Musikbox für bis zu 50€

Hallöchen liebe Freunde des elektronischen Gekrösels,

ich wende mich an euch in tiefster Verzweiflung und dem seit Tagen an mir nagendem Wunsch, endlich die beste Bluetooth-Musikbox zu einem Preis von max. 50€ zu finden. Ich brauche diese eigentlich nur für die Arbeit, da ich dort nicht über Kopfhörer die Klänge von Justin Bieber, Helene Fischer & Co genießen darf, es sei denn, ich habe das dringende Bedürfnis von einem Gabelstapler zu einer Schinken-Käse-Quiche verarbeitet zu werden. Nichtsdestotrotz bin ich kein Mensch, der sein Geld gerne aus dem Fenster wirft und deswegen bitte ich euch um Hilfe in dieser Angelegenheit.

Wichtige Anforderungen an die Box sind:

- Preis max. 50€
- Akku vorhanden, Laufzeit mindestens 8 Stunden
- Kabelanschluss möglich
- verhältnismäßig stabile Bauweise
- einigermaßen vernünftiger Ton

Mir ist bewusst, dass ich für diesen Preis keinen Opernhaus-Sound zu erwarten habe.

Meine bisherige Recherche hat den umfassenden Katalog auf folgende Modelle reduziert:

bestbeans "Flashmop"
Bolse SZ801
Raikko Dance Kevlar Lautsprecher
Inateck BTSP-10P
Jabra Solemate Mini
Anker A7908
Creative MUVO Mini
Creative MF8180 MUVO 10

Für neue Vorschläge bin ich natürlich offen!

Ich freue mich auf eure Antworten :)

MfG KhalMarx
 
AW: Bluetooth-Musikbox für bis zu 50€

Hallo KhalMarx,
Leider kenne ich die von dir aufgelisteten Boxen nicht allerdings kann ich ich dir eine andere Box empfehlen. Die Samsung Level Box Mini. Sie ist in der Bucht für unter 50 Euros zu erhalten. Das beste an ihr ist ihre Akkulaufzeit von bis zu 25 Stunden, was bedeutet, dass du sie vielleicht 2 mal in der Woche aufladen musst. Am besten klingt sie wenn sie vor einer Wand steht, da der Bass nach hinten ausgegeben wird, womit wir bei ihrer Schwäche wären: dem bass. Basslastige Lieder machen nur in kleinen Räumen spass wo die Distanz zum Hörer niedrig ist. Die Höhen und Mitten sind aber klasse. Natürlich ist das hier meine subjektive Meinung, jedoch hab ich die Samsung Box mit der 3-4 mal so teuren Bose soundlink mini verglichen und bis auf den Bass steht die Samsung Box der Bose Box in nichts nach.
Solltest du nun doch eine Box aus deiner Liste kaufen, wäre es echt super wenn di schreiben könntest wie die so ist da ich wirklich keine einzige der aufgeführten boxen kenne.
MfG Nils
 
Zurück