Auslesefehler 7800X3D bei HWMonitor?

Goimgar92

Kabelverknoter(in)
Moin alle zusammen,
ich hatte mal eine kurze Interessenfrage. Habe seit letzter Woche neu den 7800X3D. Es läuft alles wunderbar, RAM läuft von Anfang stabil bei 6000 Mhz.
Ich wundere mich nur über die Max Clocks bei HWMonitor. Sind Auslesefehler bei dem Programm oder der CPU bekannt?
Weil die 5,7 Ghz bei Core #3 scheinen mir total unwahrscheinlich, aber auch die anderen mit teilweise über 5,1 Ghz entsprechen meines Wissensstandes ja schon nicht den angegebene Maximalwerten.
Ich wollte nur mal nachfragen, ob das ein bekanntes "Problem" ist.
Vielen Dank für jeden Beitrag, der meine Neugierde stillt.

Viele Grüße
Goimgar
1708022511076.png
 
Warum benutzen für´s Monitoring so viele HW Monitor ?

btw @drstoecker
Geile Kiste !
Glaub so mit das freundlichste was man sich hinsichtlich Leistungsaufnahme bauen kann und trotzdem ´ne Menge Spaß mit haben kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für alle Antworten, bin auf HWiNFO gewechselt, danke für den Tipp.
Hier sieht auch alles völlig normal und wie erwartet aus. Danke!
 
Zurück