News Apple iPhone 15 Pro: Das sollen die neuen Farben sein

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Apple iPhone 15 Pro: Das sollen die neuen Farben sein

Laut diverser Berichte stehen einige der neuen Farbtöne für das iPhone 15 (Pro) bereits fest. Unter anderem soll eine schon bei alten Modellen von Apples Smartphone-Reihe verwendete Farbe ihre Rückkehr feiern.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Apple iPhone 15 Pro: Das sollen die neuen Farben sein
 
Da ich mein IPhone ? permanent in einem Case habe & die Bildschirme in der Zwischenzeit die komplette Front überdecken - ist die Farbe sehr irrelevant bei mir ?

Gerne auch Pink wenn es 300€ weniger kostet dadurch.


Mal schauen hab mein IPhone jetzt 3 Jahre, vielleicht mal ein neues Handy ? anschaffen bevor ich den Akku tausche - die Handys sind aber in der zwischen unverschämt teuer geworden finde ich - gerade in Relation zu einem IPad zum Vergleich.
 
Farbe ist völlig Latte! Hauptsache es kommt sehr bald. Mein 12Pro ist zum Tippen für meine Wurstfinger zu klein. Ich hole mir das 15Pro Max/Ultra um mal anständig Mails schreiben zu können. Und ich brauche dann ne Hülle von SP Connect, damit ich es weiter als Navi (Calimoto) fürs Moped nutzen kann.
 
Zurück