Apple iPhone 14 Pro: Hinweise zu Always-on-Display verdichten sich

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Apple iPhone 14 Pro: Hinweise zu Always-on-Display verdichten sich

Es sieht mehr und mehr danach aus, als plant Apple für die Pro-Serie des iPhone 14 ein Always-on-Display. Die nächsten Hinweise sind bei dem Clownfish-Wallpaper in der Beta 4 von iOS aufgetaucht.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Apple iPhone 14 Pro: Hinweise zu Always-on-Display verdichten sich
 
Cool, Always On. Das hatte ich vor 10 Jahren bereits. Weshalb kommt Apple erst jetzt damit? War das mit den bisherigen Displays technisch nicht möglich?
 
Cool, Always On. Das hatte ich vor 10 Jahren bereits. Weshalb kommt Apple erst jetzt damit? War das mit den bisherigen Displays technisch nicht möglich?

Sicher wird das vorher schon möglich gewesen sein aber wieso soll jeder Hersteller zeitgleich alles identisch anbieten?
Wird alles seine Gründe haben
 
Cool, Always On. Das hatte ich vor 10 Jahren bereits. Weshalb kommt Apple erst jetzt damit? War das mit den bisherigen Displays technisch nicht möglich?
Soweit ich weiß liegt das darin begründet, dass Apple dies erst mit einem Panel bringen wollte, das sich auf 1 Hz runtertakten lassen kann (Akkulaufzeit). Ein entsprechendes Display sollte dann im iPhone 14 verbaut sein. Das im iPhone 13 verbaute kann bis max. 10 Hz heruntergetaktet werden.
 
Zurück