Apex Legends: Hacker unterbrachen Spiel mit Titanfall-Nachricht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Apex Legends: Hacker unterbrachen Spiel mit Titanfall-Nachricht

Der Entwickler Respawn ist im Online-Shooter Apex Legends Opfer einer Hacker-Attacke geworden. So erschien die Nachrichte "Save Titanfall" bei Spielern.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Apex Legends: Hacker unterbrachen Spiel mit Titanfall-Nachricht
 
Wer Online FPS von EA Games zockt ist mit der Problematik bestens vertraut.
Yep, deswegen habe ich immer eine gute Portion Skepsis bei Spielen von EA.

Ein Game kann noch so gut sein, aber wenn es von EA stammt gibt es immer einen faden Beigeschmack. Fast so als würde man ein sehr gutes Gericht nehmen und es einfach kalt werden lassen, es ist dann vermutlich immer noch gut, aber könnte halt besser sein ¯\_(ツ)_/¯
 
hab neulich erst ein video gesehen das titanfall unspielbar ist. die bringen mal ein anticheat update heraus und es reicht für ein paar stunden.
dann gibts noch nen dos obendrauf.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
und dabei ist es demnach nur eine person die das spiel kaputtmacht.
 
Zurück