[ANZEIGE] Gaming-Stuhl: Humanscale Freedom Headrest Limited PCGH Edition

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Gaming-Stuhl: Humanscale Freedom Headrest Limited PCGH Edition

Wer auf der Suche nach einem Gaming-Stuhl ist, findet in der Regel keinen Gaming-Chair mit optimaler Ergonomie. Genau hier liegt der Schwerpunkt der Bürostühle von Humanscale. Den Freedom Headrest gibt es jetzt als Limited PCGH Edition zum Top-Preis als Stoff- oder Leder-Variante.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Gaming-Stuhl: Humanscale Freedom Headrest Limited PCGH Edition
 
sehr schöne Aktion, ich habe die Nase voll von den Gaming Stühlen und würde, so ich die Finanziellen Mittel hätte sofort zuschlagen.
 
So ein Stuhl hat eine lange Lebensdauer und 799 Euro sind verhältnismäßig über die Jahre hinweg wenig im Vergleich zu einem kaputten Rücken. Ich bin von der Qualität dieser PCGH Edition absolut überzeugt und denke der Kauf lohnt sich für alle die viel vor dem PC sitzen.
 
Hmm, hatte bisher einen (gebrauchten) Mirra 2 im Auge. Das hier wäre preislich eine interessante Alternative. Und mit 17kg ist er beim bald anstehenden Umzug auch kein all zu großes Problem
 
Hey hey hey,
allen einen schönen guten Samstag Morgen.

Mich würden die genauen Specs interessieren!
Bin Mitte 2020 auf den Stuhl gestoßen und habe ihn mir zusammengestellt;
(vieles identisch)
1. D - Advanced Duron Gel Arms (+290.00)
2. G - Graphite
3. TL - Ticino (Chrome-Free Leather) (+770.00) - Obsidian / Noir
4. Standard Foam Seat Pan
5. E - 5" Return to height Cylinder (+40.00)
6. Standard Hard Casters
7. C - CAL 133-Approved Plastics & Foams (+65.00)
8. M - Powder-coated Aluminum Base (+42.00)

Das macht $2276 = 1.866,71€uronen heute am 29. Mai 2021

Wie kommt man auf 2.306€uronen? Ist der Restbetrag der Versand???
Klar ist 1299€ eine Ansage, aber ohne genaue Beschreibung seitens ErgoMood ist eher Traurig:wall::lol:

MbG Rahi
 
Wenn das so eine Abzocke wie bei Noblechairs ist, kann man lieber beim Büroausstatter kaufen.
Bei NC reißt nach genau 2 Jahren und 5 Tagen das Leder der Seitenwange. Absolut unterirdisch.
 
Statt für das Wörtchen Gaming (und ggf, ein paar Rallyestreifen) einen unverhältnismäßig hohen Aufpreis zu bezahlen ist es sinnvoller gleich einen vollwertigen Bürostuhl zu kaufen - da bekommt man fürs selbe Geld in aller Regel ein besseres (vor allem für den Rücken) Produkt. Außerdem sollte man Sitzmöbel, die man täglich mehrere Stunden verwendet grundsätzlich probesitzen - das schließt einen Kauf per Versandhandel per se aus und das ist auch gut so.
 
Jetzt mal so am Rande ....

1433 € die Stoff-Ausführung
2306€ die Leder-Ausführung

Sorry, aber für den Preis bekomme ich eine Couch. Eine große Couch ! Die hab ich im Fachhandel gekauft. Probe gesessen. Couch ist in U-Form und hat 3,20m Breite.

man sieht auch schön das da eine riesen Marge drin ist. Kann mir keiner erzählen das PCGH da subventioniert xD es sei denn es werden nur 3 Stühle gekauft.

Also ich muss für mein Geld arbeiten.
800€ für die Stoff-Ausführung sind kein "Angebot"

10 Jahre Garantie bekommste auch bei anderen Herstellern. Echt traurig wie man mittlerweile versucht die Kundschaft zu melken.

Keine Details zum Stuhl. Selbst so Geblubber wie "Leder von Kühen die ihr Leben keine Mückenstiche hatten" ...
 
Zurück