Werbung [ANZEIGE] beyerdynamic: Heute 11% Rabatt auf (fast) alle Produkte sichern!

Werbung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu beyerdynamic: Heute 11% Rabatt auf (fast) alle Produkte sichern!

Hardware-Hersteller beyerdynamic bietet am 11. November 2021 im Rahmen der zeitlich begrenzten Singles-Day-Aktion 11% Rabatt auf das nahezu komplette Produktsortiment. Dies gilt auch für bereits reduzierte B-Ware! Sichert euch schnell die besten Angebote!

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: beyerdynamic: Heute 11% Rabatt auf (fast) alle Produkte sichern!
 
Ist nicht meine Preisklasse. Habe einen 20 Euro Sennheiser Kopfhörer.
Und wenn der kaputt geht hole ich mir wieder so einen.
Außerdem nutze ich seit ca 18 Jahren nur noch Onboard Sound.
Dafür brauche ich keine HighEnd Kopfhörer.
 
11% Rabatt mit der Betonung auf fast alle Produkte! Bis vor wenigen Tagen kostete der 770 Pro noch 129,- Euro. Heute stehen ohne Rabatt 145,- Euro im Shop. Nach Rabatt dann 129,05 Euro... Ich habe den vor einem Jahr für 120,- Euro bekommen. Nur mal so zum Thema... Der MMX 300 ist aber wirklich mal günstiger! Soll ja keiner was verschenken, aber dann kann man derartige Aktionen auch sein lassen. Die beyerdynamic-Produkte sind gut, also muss man sie nicht verschleudern. Wer wie RYZA ohnehin in der Billoklasse unterwegs ist, für den werden auch 11% keinen Kaufanreiz darstellen.
 
Zurück