ABRISS: Physik-Zerstörungs-Bauspiel aus Deutschland bald im Early Access bei Steam

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu ABRISS: Physik-Zerstörungs-Bauspiel aus Deutschland bald im Early Access bei Steam

Immer nur aufbauen, kann in Simulationen ganz schön langweilig werden. Wem das auch so geht, der sollte einmal die Zerstörungssimulation ABRISS ausprobieren. Das interessante Projekt ist ab dem 14. April bei Steam im Early Access erhältlich.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: ABRISS: Physik-Zerstörungs-Bauspiel aus Deutschland bald im Early Access bei Steam
 
gibs doch schon seit Ende der 90´s:ugly: nur ohne bauen.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
gibs doch schon seit Ende der 90´s:ugly: nur ohne bauen.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Danke. An genau das Spiel musste ich beim Schauen des Videos denken und genau seit dem oben genannten Spiel stehe ich total auf Zerstörung in Spielen. Hat was beruhigend befriedigendes :ugly:
Werd mir mal die Demo geben. Das sah schon interessant aus.
Einschlaf"musik". Im positiven Sinne.
Kontemplativ, meditativ.

Ich mochte ja auch die allerersten Space Night-Folgen,
damals auf VOX in den frühen 90ern. Mit Klassik.
Noch ohne diesen Chillout- und Ambient-Tracks.
Krass! Da hast du aber tief aus meinem Unterbewusstsein alte Erinnerungen herausgraben können. Hab oft mit Timer-Funktion zu diesen Klängen meine damalige Schlaflosigkeit bekämpft:ugly:
 
alte Erinnerungen
Als VOX damals vor dem Konkurs/Abschalten stand, und kurz darauf BR Alpha
im Wiener Kabelnetz freigeschalten wurde, habe ich jahrelang in der Nacht gewartet,
dass diese Folgen wiederkommen. Was sie aber nicht taten...

BR Alpha startete mit Episode 1, die aber schon "Elektronische Musik" als Untermalung
hatte/n. Die gabs dann auch als DVD/CDA.
 
Zurück