Ab 04.06.2021: Selbstabholung im Caseking Store Berlin wieder ohne Terminbuchung oder Test möglich!

Caseking-Mike

Caseking Staff
ZUM UPDATE 04.06.2021 SPRINGEN

Hallo liebe Caseking-Kunden,

https://www.caseking.de/computer-shop-berlin

-> Im (weiterhin regulär bis mindestens zum offiziellen Ende des Lockdowns geschlossenen) Caseking Store Berlin sind ab sofort Warenabholungen via Click & Collect mit vorheriger Terminbuchung möglich. Termine für Abholungen können Montag bis Freitag von 10.00 Uhr bis 20.00 Uhr vergeben werden. An gesetzlichen Feiertagen bleibt der Outlet-Store geschlossen.

Und so geht's:

1. Ware im Online-Shop mit Zahlungsart "Bar / EC-Karte" zur Selbstabholung bestellen.

2. Nach Bestellabschluss auf "Jetzt Termin buchen" klicken und einen freien Slot auswählen.

Achtung: Der frühestmögliche Abholtermin ist mindestens 8 Stunden nach dem Bestellzeitpunkt, in der Regel also am folgenden Werktag, ggf. auch noch etwas später. Bei Verzögerungen oder unzureichender Warenverfügbarkeit werden Kunden kurz vor dem Abholtermin per E-Mail oder Telefon informiert. Eine Terminvergabe zur Bestellabholung via Telefon ist nicht möglich. Eine Ausnahme gibt es hier bei der Abholung von Komplettsystemen mit manueller Terminbuchung über unsere Systemintegration.

Es gelten weiterhin unsere eigenen und die gesetzlichen Sicherheitsmaßnahmen sowie Serviceeinschränkungen:

- NEU: Ein negatives Testergebnis eines Point-of-Care (PoC)-Antigen-Tests oder Selbsttests, der nicht älter als 24 Stunden ist, MUSS vorliegen!

- Update: Das Tragen einer FFP2-Maske über Mund UND Nase ist ausdrücklich Pflicht!

- Bitte nur einzeln eintreten und ggf. draußen warten. Maximal 1 Kunde ist im Laden zugelassen. Der Einlass erfolgt durch das Ladenpersonal.

- Mindestens 1,5 m Sicherheitsabstand sind zu unserem Personal und anderen Personen einzuhalten!

- Kunden ohne Termin können ausdrücklich NICHT bedient werden und es gibt auch KEINE Ausnahmen von dieser Regel.

- Aktuell ist ein Verleih von Rollbrettern / Rollwagen nicht möglich.

- Es sind im Moment KEINE Beratungen im Ladengeschäft möglich. Bitte nutzen Sie dazu unsere schriftlichen Kontaktkanäle (Foren, Kontaktformular, Social Media, E-Mail).

Warenrückgaben im Rahmen des Widerrufsrechts oder bei Reklamationen:

Unter vorheriger Absprache mit unserer Reklamationsabteilung können auch Termine für Warenrückgaben vergeben werden. Wir bitten Kunden darum, diesen Wunsch im Widerrufs- oder Reklamationsformular zu vermerken oder sich in unseren Foren bei Computerbase, PC Games Hardware oder HardwareLuxx diesbezüglich zu melden oder unsere Reklamations-Hotline anzurufen (aber nicht die Bestellhotline!). Leider ist es uns aufgrund der extremen Auslastung zurzeit nicht jederzeit möglich, Anrufe entgegenzunehmen, weshalb wir explizit auf die schriftlichen Kontaktmöglichkeiten verweisen.

Liebe Grüße
Mike
 

Anhänge

  • (1) Zahlungsart.png
    (1) Zahlungsart.png
    47 KB · Aufrufe: 13
  • (2) Termin buchen.png
    (2) Termin buchen.png
    177,8 KB · Aufrufe: 11
  • (3) Shop auswählen.png
    (3) Shop auswählen.png
    121,5 KB · Aufrufe: 11
  • (4) Termin auswählen.png
    (4) Termin auswählen.png
    146,7 KB · Aufrufe: 12
Zuletzt bearbeitet:
Update ab 31.03.2021: Gemäß der aktuellen gesetzlichen Vorschriften ist es zwingend erforderlich, bei der Abholung von Bestellungen in unserem Ladengeschäft eine FFP2-Maske zu tragen. Darüber hinaus muss ein negatives Testergebnis eines Point-of-Care (PoC)-Antigen-Tests oder Selbsttests auf eine Infektion mit dem Coronavirus SARS-CoV-2 vorliegen, der nicht älter als 24 Stunden ist.
 
Hmmm...
Wieso der Test bei Abholung?

Ikea, Pizza und Döner etc. Klappt die Abholung auch so...

Oder hat sich was geändert?

Danke!
 
Hallo AbuMegatron,

weil es nun eine Testpflicht im Einzelhandel gibt.

Ikea, Pizza und Döner etc. Klappt die Abholung auch so...

Die Testpflicht gilt nicht für "Stellen der Grundversorgung" wie den Lebensmittelhandel, weshalb es seit 01.04. zum Beispiel auch bei IKEA eine Testpflicht gibt, weil es sich dabei wie bei uns nicht um Grundversorgung handelt.

Ich möchte auch noch betonen, dass es hier nicht allein darum geht, ob die Abholung von Konsumprodukten funktioniert oder nicht, sondern ob es gelingt, die Infektionszahlen wieder nach unten zu bekommen. Die Alternativen zur Selbstabholung sind der reguläre Online-Kauf oder unsere Angel Same Day-Lieferung in Berlin.

Liebe Grüße
Mike
 
Ab 04.06.2021: Selbstabholung im Caseking Store Berlin wieder ohne Terminbuchung oder Test möglich!

Anlässlich der per Berliner Senatsbeschluss verordneten Lockerungen entfällt ab 04.06.2021 die Testpflicht für Kunden. Wir verzichten deshalb ebenfalls auf eine vorherige Terminbuchung.

Achtung: Alle sonstigen Schutzmaßnahmen inklusive FFP2-Maskenpflicht sind weiterhin in Kraft!

Liebe Grüße
Mike

[Updated]
 
Zuletzt bearbeitet:
Update: Aufgrund einer kurzfristigen Änderung der Senatsverordnung ist weiterhin maximal nur 1 Kunde im Laden zugelassen. Bitte weiterhin ggf. draußen warten. Der Einlass erfolgt durch das Ladenpersonal.

Liebe Grüße
Mike
 
Hallo,

bietet ihr auch ein Biosupdate für Mobos an, die nicht bei euch gekauft wurden?
Kostenpunkt?
Danke vorab.

Grüße
 
Hallo trader2,

eigentlich machen wir das nur bei direkt neu bei uns erworbenen Motherboards, allerdings können wir in Einzelfällen eine Ausnahme machen. Eine Voraussetzung dafür wäre jedoch ein Haftungsausschluss und neben dem Update-Preis von 24,90 Euro kämen noch Versandkosten für Hin- und Rückversand in Höhe von jeweils 5,99 Euro hinzu. Eine Abgabe im Store in Berlin-Charlottenburg ohne Versandkosten wäre ebenfalls möglich, allerdings dauert der Vorgang 1-2 Werktage (Mo-Fr). Du kannst mir gern mal deine Kundennummer nennen oder mir eine E-Mail an "mike@caseking.de" schreiben, in der du mir dein Mainboard nennst und wir können dir ein Angebot zukommen lassen.

Liebe Grüße
Mike
 
Zurück