1. #1
    Avatar von der_george
    Mitglied seit
    30.06.2009
    Beiträge
    141

    Showmod der We-Mod-It Modding Masters 2014



    Willkommmen im kurzen Worklog zum We-Mod-It Modding Masters 2014 Showmod sponsored by Aquatuning, Cooler Master und Coobx.

    Wie auf der Make Munich wollten wir dieses Jahr wieder einen Showmod live auf der Messe bauen. Hier der Entwurf dafür, den wir im Vorfeld ausgearbeitet haben:



    Auf der Messe haben wir zu Beginn alles bereit gelegt - folgende Hardware sollte dafür verbaut werden:






    Schon nach wenigen Minuten war Schluss mit dem aufgeräumtem Arbeitsplatz und es ging dem Gehäuse an den Kragen. Schon einige Zeit später sah es am Stand wie folgt aus.



    Gut zu erkennen sind auch die Teilnehmer vom Workshop, die auf der anderen Seite der Livemodding Area fleißig gemoddet haben.

    Am Ende des ersten Messetages waren die groben Arbeiten erledigt. Die meisten Teile waren fertig und schon grundiert. Der Einbau der Wasserkühlung war ebenfalls schon vorbereitet. Die gedruckten Teile aus dem Sharebot NG, der uns von Coobx. gestellt wurde waren ebenfalls zu diesem Zeitpunkt schon lange fertig. Einige davon sieht man auch auf diesem Bild.



    Am zweiten Messetag mussten wir uns leider dafür entscheiden den Showmod zu pausieren, da wir die Modder für wichtigere Aufgaben wie die Jury-Bewertung brauchten, die zu dem Zeitpunkt noch nicht abgeschlossen waren. Aus dem Bauprozess verbleibe ich noch mit einem Bild, wie das Case dann aussah, als alle Teile dann auch montiert waren.



    Ich habe das Case dann zuhause fertiggestellt. Im Prinzip bestand dies noch aus einer Lackierung samt Airbrush. Hier das Ergebnis:

    Final Pics:















    Zum Schluss noch ein großes Dankeschön an die Sponsoren der Modding Masters - besonders des Livemoddings - Aquatuning, Cooler Master und Coobx - ohne die dieser Showmod nie entstanden wäre. Vielen Dank für die großartige Unterstützung!


    AIXIT, AQUATUNING, COOLER MASTER, MAKER WORLD


    Ich hoffe euch hat der kurze Worklog gefallen und freue mich schon auf die nächstjährigen Modding Masters.

    So long :0)

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Avatar von der_george
    Mitglied seit
    30.06.2009
    Beiträge
    141

    AW: Showmod der We-Mod-It Modding Masters 2014

    So. Bilder funktionieren endlich und das Ding ist jetzt online.

    So long :0)

  3. #3

    Mitglied seit
    01.05.2013
    Liest
    PCGH.de
    Ort
    http://1.1.1.1
    Beiträge
    3.258
    Interessant. Könntest du nicht noch einige Bilder vom Innenraum hochladen. Das Äusserliche spricht mich persönlich nicht sonderlich an, da ich eher auf schlichte Eleganz stehe, aber die Arbeit ist sicher gut ausgefürt worden.

  4. #4
    Avatar von JakPol
    Mitglied seit
    17.04.2013
    Beiträge
    698

    AW: Showmod der We-Mod-It Modding Masters 2014

    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAWESOME!!!

  5. #5
    Avatar von der_george
    Mitglied seit
    30.06.2009
    Beiträge
    141

    AW: Showmod der We-Mod-It Modding Masters 2014

    Bilder vom Innenraum kann ich leider erst mitte August auf der Gamescom machen. Der Casemod ist mittlerweile sicher verpackt in einer Kiste.

    Der Innenraum ist eher unspektakulär. Schlicht und aufgeräumt waren die Ziele.

    @JakPol: Dank dir!

    So long :0)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •