Seite 1 von 10 12345 ...
  1. #1
    Avatar von PatrickB
    Mitglied seit
    06.11.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    116

    "The Shield" by Paladin -FINAL PIX-

    Hallo Leute, ich hab hier schon lange nichts mehr von mir hören lassen.
    Heute habe ich aber mal was ganz feines und Exclusives für euch.

    BeQuiet bringt im Oktober ihr erstes Case auf den Markt. Das Promo-Case das auch der einzige funktionierende Prototyp ist steht seit Heute bei mir und wartet darauf gemoddet zu werden.
    Das Case soll nach den Modifikationen noch als BeQuiet Case erkennbar sein, daher gibts dieses mal von mir kein Radikal-Modding.

    Ich habe vor das Case mit "Panzerplatten zu verkleiden, daher auch der Name "The Shield"
    Die Platten sollen mit Abstand auf das Case montiert und Orange hinterleuchtet werden. Als Window werde ich wahrscheinlich rauchgraues Plexi verwenden. In das Top soll in die "Panzerplatte" der be-quiet Schriftzug der zugleich auch die Öffnung für die Abluft des Radiators ist.

    Was noch alles passiert weis ich selbst noch nicht und werde das spontan Entscheiden, ihr könnt ja dann auch Vorschläge machen.

    Das Hardware Setup soll in der obersten Kathegorie angesiedelt sein. Unter anderem kommt eine Handgefertigte PCI-E SSD Raid-Karte ins System. Dazu später mehr.

    Jetzt erst mal ein paar Bilder vom auspacken.

    Hier noch eine Neutrale Verpackung das man nicht sieht was darin ist.

    Name:  shield_001.jpg
Hits: 2162
Größe:  108,7 KB

    Endlich Offen...
    Name:  shield_002.jpg
Hits: 2169
Größe:  94,6 KB

    ...und schnell raus gezogen. Schaut richtig fein aus.
    Name:  shield_003.jpg
Hits: 2179
Größe:  112,2 KB

    Name:  shield_004.jpg
Hits: 2195
Größe:  304,4 KB

    Name:  shield_005.jpg
Hits: 2160
Größe:  79,8 KB

    Name:  shield_006.jpg
Hits: 2188
Größe:  383,2 KB

    Name:  shield_013.jpg
Hits: 2176
Größe:  102,6 KB

    Name:  shield_007.jpg
Hits: 2156
Größe:  102,2 KB

    Name:  shield_009.jpg
Hits: 2169
Größe:  340,8 KB

    Name:  shield_008.jpg
Hits: 2177
Größe:  351,2 KB

    Name:  shield_012.jpg
Hits: 2176
Größe:  316,4 KB

    Name:  shield_010.jpg
Hits: 2178
Größe:  351,8 KB

    Hier kann man 2 SSD verbauen.
    Name:  shield_011.jpg
Hits: 2139
Größe:  91,7 KB

    Die HDD werden direkt mit Gummis entkoppelt.
    Name:  shield_014.jpg
Hits: 2135
Größe:  105,9 KB

    Name:  shield_015.jpg
Hits: 2149
Größe:  126,7 KB


    Anfangen werde ich das Case voraussichtlich erst mach der DCMM, da ja zuerst noch der Sky-Reciver den man für die DCMM modden kann dran kommt.
    Geändert von PatrickB (18.08.2015 um 19:08 Uhr)
    Alle meine Modding Projekte findet ihr wenn ihr in der Suchmaschine eueres Vertrauens "Complex-Mods" eingebt. Sorry für den Umstand, aber den Link darf ich hier leider nicht rein schreiben.

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Avatar von TheSebi41
    Mitglied seit
    04.12.2013
    Liest
    PCGH.de & Heft
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    974

    AW: "Shield" by Paladin

    Ja, wenn man da die richtigen Leute kennt
    Bin dann gespannt aufs Ergebnis
    PC {i7 5820K / Asus X99 WS/IPMI / Kingston Hyper X Predator 32GB 3000MHz / Asus R9 290 OC & RX480 8GB/ Intel P3500 / bequiet! Dark Power Pro 10 / Corsair Carbide Air 540 / Win 8.1}
    Peripherie {Asus PB278Q / MS Sidewinder X4 / Logitech G700 / Asus Xonar U7 } Mobil {Thinkpad T430 NVS5400 2Gb / 16 Gb 1600MHz / 256Gb m4} / { Nexus 5 }


  3. #3

    Mitglied seit
    12.02.2012
    Liest
    PCGH.de & Heft (Abo)
    Beiträge
    48

    AW: "The Shield" by Paladin

    Klingt supi der Plan .
    Ein Gehäuse zu moden, dass noch nicht auf dem Markt ist klingt schon nach was Feinem.
    Freue mich auch auf das Ergebnis.

  4. #4
    Avatar von Medicate
    Mitglied seit
    10.05.2014
    Liest
    PCGH.de & Heft (Abo)
    Ort
    Nähe Aschaffenburg
    Beiträge
    810

    AW: "The Shield" by Paladin

    Wird auf jeden Fall einzigartig, da es noch nicht viele mit dem Teil gibt.
    mich würde mal der Endpreis von The Case interessieren.
    Intel Core i5 2500K // Alpenfön Brocken // MSI P67A-GD53(B3) // Corsair DIMM 8 GB DDR3-1600 // AMD XFX R9 290 // Samsung 850 Evo 500 GB // 2 TB Seagate // BeQuiet Straight Power E9-CM 480W // Thermaltake Element G
    Sprachen die ich fließen beherrsche: Deutsch, Englisch, Sarkasmus
    Valar Morghulis - All men must die

  5. #5
    Avatar von PatrickB
    Mitglied seit
    06.11.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    116

    AW: "The Shield" by Paladin

    Zitat Zitat von Medicate Beitrag anzeigen
    Wird auf jeden Fall einzigartig, da es noch nicht viele mit dem Teil gibt.
    mich würde mal der Endpreis von The Case interessieren.
    Nicht "nicht viele", sondern nur einen
    Was den Endpreis angeht weis ich auch noch nix. Kenn noch nicht mal den Namen von dem Ding
    Aber ich hoffe auch das es was feines wird. Nen richtigen Plan oder Zeichnungen dazu hab ich nicht, werde die Teile einfach aus dem Bauch heraus machen und hoffen das der Gesamteindruck stimmt
    Alle meine Modding Projekte findet ihr wenn ihr in der Suchmaschine eueres Vertrauens "Complex-Mods" eingebt. Sorry für den Umstand, aber den Link darf ich hier leider nicht rein schreiben.

  6. #6
    Avatar von Rodian
    Mitglied seit
    05.06.2012
    Beiträge
    80

    AW: "The Shield" by Paladin

    Sieht echt sehr schick aus das Gehäuse, macht auch ohne modding einen guten Eindruck.

  7. #7

    Mitglied seit
    18.04.2014
    Beiträge
    79

    AW: "The Shield" by Paladin

    Das Gehäuse sieht ja wirklich TOP aus!
    Weiß jemand ob davon eins mit Fenster auch kommt?

  8. #8
    Avatar von Ion
    Mitglied seit
    14.02.2011
    Ort
    Adelpha
    Beiträge
    14.636

    AW: "The Shield" by Paladin

    Schwarz und Orange, meine Lieblingsfarben. Das Gehäuse hat was, ich denke ich gebe hiermit mein erstes Abo
    Warum immer Ultra-Details? | Bessere Grafik in Spielen - Do it yourself! | The Talos Principle - Ein Meisterwerk?
    Ion´s SweetFX & ReShade Presets | Aeronaut, Hydronaut und Kryonaut | Warum müssen es immer noch Ultra-Details sein?
    Warum immer Ultra Details? V3.0 | The "real" DARK SOULS III Preset

    Zitat Zitat von OldboyX Beitrag anzeigen
    Meine These: Die Gesellschaft ist zunehmend von Ungeduld geprägt. Bedürfnisaufschub ist für viele Menschen teilweise sogar körperlich unzumutbar und es ist kein selbstverständlicher Wert mehr, dass man für etwas besonderes hart arbeitet. Außerdem ist es nicht mehr normal, dass andere Menschen Dinge haben, die ich nicht habe. [...]

  9. #9
    Avatar von Robonator
    Mitglied seit
    04.07.2011
    Liest
    PCGH.de & Heft
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.752

    AW: "The Shield" by Paladin

    DA klink ich mich doch direkt mal mit ein, schaut gut aus und das was du damit vor hast hört sich erst recht gut an

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  10. #10
    Avatar von Caduzzz
    Mitglied seit
    10.11.2009
    Liest
    PCGH.de & Heft
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.707

    AW: "The Shield" by Paladin

    Schwarz/Orange finde ich 'ne super Farbkombination, das Case an sich finde ich mal so richtig *******, deshalb bin ich um so gespannter was du daraus machst.

    Abo


    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!



Seite 1 von 10 12345 ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •