Tagebuch [Tagebuch] Cosmos S Mod by Nemesis. Projekt "Stealth" pics fixed, new pics 30.07.09

Nemesis

PC-Selbstbauer(in)
[Tagebuch] Cosmos S Mod by Nemesis. Projekt "Stealth" FINAL.... DCMM 2009

Hi Leute, ich dachte mir, ich stelle mein aktuelles Casemod Projekt auch euch mal vor. Läuft auch bei kaltmacher, eiskaltmacher und spaceflakes.

Ich fage erstmal mit einer kleinen Bilderflut an, da das Projekt schon ein bissel läuft. Die nächsten Posts von mir werden dann nicht mehr sooo viele Bilder beinhalten. Aber ich muss hier ja erstmal "aufholen". :D

Also dann... auf gehts:

Erstmal alles demontieren:

full

danke an Caseking :daumen:

full


full


full


full

dann gehts auch direkt weiter:

zunächst mal ein paar Komponenten, die ich einbauen werde.

full


full


full


und hier ein paar Bilder vom Fortschritt:
Rückblendenschablone


full


Innenraum


full


full


full


full


Türen Gehäuseverkleidung zugespachtelt


full


full


Lackierter 25cm Lüfter und teilweise lackierter Innenraum


full


full

ich beim schleifen und Dremeln... ;-)... bzw. kurz davor


full


ein paar Teile lackiert, den Lüfter in die Front gesetzt... gestern habe ich den Lüfter noch mit LEDs versehen. Das schöne bei dem Lüfter ist, dass er dafür schon vorbereitet ist.


full


full


full


full


full


full


full


full



die Lieferung von MSI gekommen..... von aquatuning ist auch schon was gekommen, aber davon muss ich noch Bilder machen.
Hier erstmal die Komponenten von MSI.

full


full


full


Und hier mal die Bilder (leider nur mit dem Handy aufgenommen, hatte vergessen, die Digicam mit in die Werkstatt zu nehmen) von der Lüfterblende.


full


full


full


full


full


full


full


full


full



sooo.... das war ja jetzt eine ganz schöne Bilderflut. In Zukunft werden es weniger Bilder.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Tagebuch] Coolermaster Cosmos S Mod by Nemesis Projekt "Stealth"

coole lackierung. die glänzt so schön. und die lüfterblend ist auch geil.

lg
nichtraucher
 
AW: [Tagebuch] Coolermaster Cosmos S Mod by Nemesis Projekt "Stealth"

sieht gut aus, bisher gut gemacht alles.

wie soll es denn am ende aussehen? dazu hast du gar nix gesagt.
 
AW: [Tagebuch] Coolermaster Cosmos S Mod by Nemesis Projekt "Stealth"

Wie und womit hast du das Gehäuse lackiert? Hast du als Ganzes lackiert oder noch weiter zerlegt (falls das überhaupt geht)?

Der Farbauftrag wirkt sehr sauber und gleichmäßig :daumen: wirklich gute Arveit bisher.

mfg el barto
 
AW: [Tagebuch] Coolermaster Cosmos S Mod by Nemesis Projekt "Stealth"

Echt Klasse, sieht super aus...
weiter soo ;)
 
AW: [Tagebuch] Coolermaster Cosmos S Mod by Nemesis Projekt "Stealth"

also es wird fast alles Mattschwarz sein... bissel gesandstrahltes Plexi... viel grünes Licht...

lackiert habe ich mit der Spraydose.... aber halt viele Schichten
 
AW: [Tagebuch] Coolermaster Cosmos S Mod by Nemesis Projekt "Stealth"

Aaaaah da ist er ja :D
erstmal ein fröhliches Wilkommen im Forum!! von meiner Seite :D

Den aktuellen Stand kannte ich zwar schon, bin aber schon gespannt wie es weitergeht!! :daumen:
 
AW: [Tagebuch] Coolermaster Cosmos S Mod by Nemesis Projekt "Stealth"

sieht doch schon richtig Gut aus :daumen:
und dann noch das grüne Licht ....... und so eine Bilderflut ist auch mal schön XD
 
AW: [Tagebuch] Coolermaster Cosmos S Mod by Nemesis Projekt "Stealth"

ja.... ich werd mir Mühe geben, zügig weiter zu machen.... ;)

und mehr Bilder gibts es noch auf meiner HP.. :daumen:
 
AW: [Tagebuch] Coolermaster Cosmos S Mod by Nemesis Projekt "Stealth"

Geiler Casemod bis jetzt:daumen:

Bin auf die Fortsetzung gespannt
 
AW: [Tagebuch] Coolermaster Cosmos S Mod by Nemesis Projekt "Stealth"

Super Gehäuse....:daumen:

Top Umsetzung....

Und GRÜN hört sich sehr gut an...:daumen:

Ich bin gespannt...

Mfg
 
AW: [Tagebuch] Coolermaster Cosmos S Mod by Nemesis Projekt "Stealth"

DIe Lackierung kann sich sehen lassen =) Bin gespannt, wie es weiter geht.
 
AW: [Tagebuch] Coolermaster Cosmos S Mod by Nemesis Projekt "Stealth"

huhu.... na, ich hoffe ja, dass ich am WE dazu komme, weiter zu machen. Will am Wochenende auf jeden Fall die beiden Seitenverkleidungen mit den zugespachtelten Türen fertig bekommen und nach Möglichkeit auch die 4 Bügel.
 
AW: [Tagebuch] Coolermaster Cosmos S Mod by Nemesis Projekt "Stealth"

Sieht soweit sehr gut aus. Bin auf weitere Bilder gespannt.

Auch die Hardware hört sich bis jetzt sehr fein an ;)...
 
AW: [Tagebuch] Coolermaster Cosmos S Mod by Nemesis Projekt "Stealth"

hier noch ein Bild von weiterem "Spielzeug" welches ich noch verbauen will... :D

full


Und hier noch Bilder vom Xigmatek CPU- und Chipsatz Kühler, die ich ursprünglich verbauen wollte.... aber der CPU Kühler würde mit dem Speicher kollidieren und ursprünglich war ein nVidia Board geplant, somit fällt jetzt auch der Chipsatzkühler flach. Der passt auch nicht richtig.

Hatte halt beide schon lackiert. Aber die werd ich dann beim nächsten Projekt einsetzen und dieses wird mit WaKü gekühlt. :)

full


full


full


full
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Tagebuch] Coolermaster Cosmos S Mod by Nemesis Projekt "Stealth"

ui, klasse kühler.
die dinger sehen einfach nur geil aus.
 
AW: [Tagebuch] Coolermaster Cosmos S Mod by Nemesis Projekt "Stealth"

Bin von den lackierten Teilen und auch dem Gehäuse wirklich schwer beeindruckt... finde es schwer solche Teile mit vielen Ecken zu lackieren mit gleichmäßigem Farbauftrag... aber fehlt mir sicher das Geschick und die Technik.

Daher echt klasse Arbeit:daumen:
 
AW: [Tagebuch] Coolermaster Cosmos S Mod by Nemesis Projekt "Stealth"

:wow: Hab mein Gehäuse ja auch selbst Lackiert :wow:

:daumen: Aber das ist mal richtig gut :hail: :hail:
 
Zurück