Q9450+ASUS Striker 2 Extreme+4GB DDR 3 Corsair XMS3 1333 Erfahrungsbericht

Brzeczek

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hi@all

Endlich sind die sachen angeckomen :)

Wie der Titel schon sagt habe ich ein kleines Hardware Update vor, hier nochmal alles aufgelistet:

ASUS Striker 2 Extreme (790i) 330
Intel Core 2 Quad 9450 300
4GB Corsair CM3X1024-1333C9 174


Ich plane noch für den nächsten Monat ein Netzteil 750 Watt von BeQuiet zu kaufen und eine 2 Geforce 8800 GTS (G92)



Ich denke das ich so morgen oder vielleicht auch schon heute mit Schrauben anfangen kann. Muss nur noch auf die Lieferung von Innovatek warten für die neue Halterung des Kühlers.




MFG



Ich
 
klingt doch schonmal gut

ich drück die daumen das heute noch die halterung für die kühlung kommt. interessiert mich echt wie hoch du den q9450 kriegst

meiner kommt heute oder morgen und dann gehts bei mir auch los:D
 
klingt doch schonmal gut

ich drück die daumen das heute noch die halterung für die kühlung kommt. interessiert mich echt wie hoch du den q9450 kriegst

meiner kommt heute oder morgen und dann gehts bei mir auch los:D


Ich denke das die Halterung erst morgen kommen wird :( Aber ich schau mal, vielleicht kaufe ich mir eben eine Luft Kühlung wenn die Halterung morgen nicht da ist....
 
Wie jetze, wo bekommt ihr den eure Q9450 her? Und zu welchen Preis?
Bei meinen Läden sind die Liefertermine noch unbekannt.
 
Wie jetze, wo bekommt ihr den eure Q9450 her? Und zu welchen Preis?
Bei meinen Läden sind die Liefertermine noch unbekannt.

alternate hatte kurzzeitig welche im programm, sind aber schon wieder alle weg:heul:

oder zb arlt, die haben auch gerade vorrätig, kosten aber ca 330 euro.

@Brzeczek, bin schon gespannt wies weitergeht :D
 
Ich hab meinen Q9450 auch heute bekommen. Leider "nur" als Tray Version bei Hardwareversand.de für 287 Euro :)
 
ich hab meinen q9450 gestern in betrieb genommen. 12014 3dMarks (3dmark06, 1280x1024) zusammen mit 2 GB ram und ner 9600GT. 4432 punkte CPU score.
 
Die kann ich erst liefern, wenn ich um 15 Uhr meine CPU bei der Post abholen kann -.- Hatte nicht mehr genug Bargeld zuhause :(
 
einige händler haben die tray im angebot. denke kann man bedenken los.

meiner is heute in der auslieferung hoffe das teil kommt wenn jemand zu hause ist
 
und ich muss echt ko*zen....mein vater hatte zu wenig Geld da und musste das Paket zur Poststelle zurückliefern lassen.

Wollt heut mittag hin....GESCHLOSSEN *ARGH* *heul*
 
Meiner ist heute gekommen :) Also mein ganzer PC :lol:
Muss ihn aber heute Abend noch zusammen bauen.
Mal schauen was der Q9450 für OC Potenzial hat :ugly:
 
Haste noch ne Graka oder willste keine Neue?
Fängt schon nicht schlecht an das Diary. Freu mich auf die folgenden Tage!
 
Tolle *******, habe erst heute eine Bestätigung Mail von Innovatek bekommen das die die Kohle drauf haben, obwohl ich es schon Montag früh überwiesen habe :heul:

Wer weis vielleicht habe ich glück und das Paket kommt morgen an, der Post boote ist so zwischen 12 und 13 uhr bei mir....













EDIT: Morgen ist es so weit !!! Dann kann ich berichten wie es läuft:D
 
Zuletzt bearbeitet:
War lange weg...

Habe viele probleme beim einbau beckommen, als ich die wasser kühlung an die nordbridge anschlissen wollte musste ich feststelen das meine Schleuche zu klein sind :wall: Dann bin ich nach unten gegangen und habe die Plastik anschlüsse kleiner geschliffen.


Habe alles angeschlossen und ihn betrieb genomen und was war, bei Windows Vista installation Blue scren :wall:


Aber jetzt kommt der hammer, ich habe ein leck bei meiner Wasser Kühlung festgestelt :wow: Es tropfte munter auf meine G92 :( Habe schnell ales aus gemacht und ausgebaut.....


Ich habe die G92 ausereinander gebaut und getroknet und ein tag auf die Heizung gelegt. Habe sie dann wieder gestern abend eingebaut und sie lief nicht mehr:heul: Aber habe heute morgen es nochmal versuch und da es leuft :ugly:


Mal kucken wie es jetzt weiter leuft, habe heute Weisheitszähne gezockenbeckommen :( und sitze am pc von mein Bruder......
 
Ich bin das Problem auf den Grund gegangen, wenn ich nur 3 oder 2 module drin habe leuft alles wie geschmiert aber sobald ich 4 rein stecke, Blue scren :wall:


wer hat ne lösung parat ???
 
Memory Remapping aktivieren im BIOS. Evtl. ist auch ein Riegel defekt.

Versuchs mal mit MemTest zu testen oder einfach umzutauschen.
 
Zurück