Samsung Galaxy S8: Samsung verrät, wann das Release-Datum verraten wird

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Samsung Galaxy S8: Samsung verrät, wann das Release-Datum verraten wird

Samsung wird auf dem Mobile Word Congress sein neues Smartphone Galaxy S8 noch nicht vorstellen und auch auf dem Press-Event am 26. Februar 2017 werden nur zwei neue Tablets, aber kein Smartphone erwartet. Immerhin hat Samsung nun verraten, wann der offizielle Launch-Termin für das Galaxy S8 bekanntgegeben wird.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Samsung Galaxy S8: Samsung verrät, wann das Release-Datum verraten wird
 
AW: Samsung Galaxy S8: Samsung verrät, wann das Release-Datum verraten wird

Was??? Samsung? ... gähn.. Die nächste News bitte!
 
AW: Samsung Galaxy S8: Samsung verrät, wann das Release-Datum verraten wird

Ich sehe schon die nächste News:

Michael P. riet Samsung, wann sie die Ankündigung der Ankündigung des Releasedatums verraten sollen.

Leonardo DiCaprio hätte seine Freude daran.
 
AW: Samsung Galaxy S8: Samsung verrät, wann das Release-Datum verraten wird

Gehen die Akkus jetzt doch wieder in die Luft oder was? :D
 
AW: Samsung Galaxy S8: Samsung verrät, wann das Release-Datum verraten wird

Ich sehe schon die nächste News:

Michael P. riet Samsung, wann sie die Ankündigung der Ankündigung des Releasedatums verraten sollen.
He, das war fast wörtlich auch meine Idee! :(;) Irgendwo drängt sich diese Idee bei einer derartig selten inhaltsleeren News aber auch auf. Vermutlich werden wir bald über die Form jeder der vier Ecken einzeln informiert.

Munter bleiben!
 
AW: Samsung Galaxy S8: Samsung verrät, wann das Release-Datum verraten wird

Was??? Samsung? ... gähn.. Die nächste News bitte!

Einer der wenigen links die ich anklicke ☺


Zu post 2

Wahrscheinlich die die gerne die beste hardware in einem smartphone wollen, genauso wie leute sich für die beste GPU oder CPU Interessieren
 
AW: Samsung Galaxy S8: Samsung verrät, wann das Release-Datum verraten wird

Was hast du denn dazu beizutragen, ach ja nullkommanichts.

Wen interessieren solche Meldungen wenn man sich mal die vergangenen anschaut, 99% niemand!

Sehr kontroverser Beitrag zu deiner Haltung, dich scheint es doch wohl zu interessieren, sonst hättest du ja nichts dazu gepostet ;).

@ Topic : Ich verstehe nicht, wieso es nun diese "Namensänderung" gibt, es ist nach meinem Empfinden ein Note!?. Der Name lässt sich wohl nicht mehr vermarkten.
 
AW: Samsung Galaxy S8: Samsung verrät, wann das Release-Datum verraten wird

Jetzt bekommt man schon den Release-Termin für den Release-Termin :D
 
AW: Samsung Galaxy S8: Samsung verrät, wann das Release-Datum verraten wird

Ach, das haben die sich in Wahrheit doch auch nur vom BER abgeschaut. :lol:
 
AW: Samsung Galaxy S8: Samsung verrät, wann das Release-Datum verraten wird

Ich werde trotzdem mal verfolgen und staune mit großen Augen.
 
Zurück