Galaxy Note Edge Kontakte

Schnabulator1337

Freizeitschrauber(in)
Hallo,
wie im Titel steht fehlen auf dem Note Edge meines Bruder auf einmal sämtliche Kontakte, bzw. deren Rufnummern, welche nicht auf der Sim Karte waren, sprich alle von Google synchronisierten.
Also alles von der Sim ist noch da und alles was von Google synchronisiert wurde, fehlen die Rufnummern, der Name aber steht noch in der Kotanktliste.
 
Dann könntest du die Kontakte manuell übertragen. Also bei deinen Kontakten auf "Importieren/Exportieren" gehen und dann "in Speicher exportieren" auswählen. Die erstellte Datei auf das andere Handy kopieren und da die Kontakte importieren.
 
ich nutze immer samsung kies.
damit kannst du komplette backups des handys machen.
hat super vom s4 aufs s5 und auf mein note 4 geklappt.
kannst einzeln anwählen was gesaved und überspielt werden soll.

du hast auch die option nur kontakte von der sim oder auch vom handyspeicher anzeigen zu lassen.
findest du in den handyoptionen.
 
Auf der Sim sind eben nur wenige Kontakte, die meisten lagen wohl auf dem Gerät über die Googly Synchro.
Angezeigt werden alle und Kontakte die es nirgends gibt zu übertragen geht halt auch schwer^^

Hm.. mit Samsung Kies habe ich mich noch nicht wirklich vertraut gemacht, müsste man dann mal schauen um dem ganzen Vorzubeugen... Das check ich mal auf meinem Handy dann ab wie das läuft und gib das dann ggf. weiter^^

Gibt es denn eine möglichkeit diese wieder herzustellen bzw. "wo" könnten die sein?0o :D Vielleicht wisst ihr ja noch was, was ich heute abend noch ausprobieren könnte... Danke mal!^^ ;)
 
In seinem Google Mail Acc (Da müssten sie ja sein [?]) sind keine, allerdings wurden ja welche Synchronisiert.. Und sie waren bereits auf dem handy, aber seit der gestrigen Mittagspause, so sagt er, waren sie einfach weg. Nichts umgestellt o.Ä.
 
Zurück