Schnäppchen: Ab 14 Uhr im Blitzangebot: Samsung 840 Evo 1-TB-SSD - Valiant Hearts: The Great War dieses Wochenende für nur 10,97 - Dead Island Epidemic Steam-Key gratis - Der Hobbit: Smaugs Einöde Blu-ray 7,90 - Might & Magic: Heroes VI Complete Edition Download 12,97 [Anzeige]
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Freizeitschrauber(in)
    Mitglied seit
    17.07.2008
    Beiträge
    755

    Galaxy S2 updaten funktioniert nicht...

    Hallo Forum,
    ich wollte heute mal mein Galaxy S2 auf 2.3.4 bringen. Ich wollte es da keine Erfahrung mit anderen Wegen ganz legitim über Kies machen. Das schlägt mir dann auch Update und so vor. Doch nach der Abfrage über eine Sicherung startet Kies mein Handy neu oder so ähnlich jeden falls wird es danach neu verbunden und ich bin quasi wieder am Anfang und werde gefragt ob ich mein Handy aktualisieren möchte =/

    Habe schon nen bissel rumprobiert aber irgendwie will es nicht...

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    PC-Selbstbauer(in) Avatar von Apfelringo
    Mitglied seit
    25.07.2011
    Ort
    Hyrule
    Beiträge
    280

    AW: Galaxy S2 updaten funktioniert nicht...

    "Kauf dir ein Iphone dann haste solche Probleme nicht"

    Nein, spass.

    Also meinem Galaxy s2 ging es super, ist dein handy vll schon auf 2.3.4? oder hast du wlan? dann gehts vll auch über Kies air.

    Oder du Installierst es manuell, kies is manhcmal etwas störrisch wie itunes.

    Samsung Galaxy S2: Android 2.3.5 Update aufgetaucht (Download) | Your-Android.de

    naja is schon die 5er, umso besser^^
    Wer die Butter hat, wird frech.

  3. #3
    Freizeitschrauber(in)
    Themenstarter

    Mitglied seit
    17.07.2008
    Beiträge
    755

    AW: Galaxy S2 updaten funktioniert nicht...

    nee ist noch 2.3.3 drauf. und über kies air kann man leider kein firmenware update machen. hmm und mit diesem 2.3.5 ich weiß ja nicht bin noch nicht so android erfahren

  4. #4
    F@H-Team-Member (m/w) Avatar von Abductee
    Mitglied seit
    26.08.2011
    Liest

    PCGH.de & Heft
    Beiträge
    7.933

    AW: Galaxy S2 updaten funktioniert nicht...

    wenn kies aktuell ist (zuerst updaten) und kies dann sagt es gibt kein update, dann gibts auch kein update.

  5. #5
    PC-Selbstbauer(in) Avatar von king_kalle
    Mitglied seit
    09.07.2011
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    292

    AW: Galaxy S2 updaten funktioniert nicht...

    2.3.3 ist auch das aktuellste. Es gibt zwar enorm viele unterschiedliche Versionen. Gerade im 2.3.4er Bereich. Aber die sind alle nicht released. Die 2.3.5 kann man sich installieren. Gibt es mehrere Versionen, jedoch noch nicht direkt für die deutschen gebrandeten Versionen.

    Zudem man Garantie verlieren würde, wenn man das mit dem Odin flashen würde.

  6. #6
    Schraubenverwechsler(in)
    Mitglied seit
    05.12.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8

    Du musst Kies als Admin starten, sonst klappt die Firmware- Aktualisierung nicht!
    Intel Core i5 2500K@Coolaboratory Liquid MetalPad@Macho HR-02
    ASROCK Z68 Extreme4 GEN3 + 2x4GB DDR3 @1866MHz
    SSD-Caching Crucial m4 SSD 64GB@Western Digital Caviar Black 1TB (both SATA III)
    PowerColor Radeon HD 4870 PCS+
    Windows 7 x64 Professional

  7. #7
    Freizeitschrauber(in)
    Themenstarter

    Mitglied seit
    17.07.2008
    Beiträge
    755

    AW: Galaxy S2 updaten funktioniert nicht...

    werde es nachher mit mal mit als admin ausführen probieren, denn kies sagt ja es gibt nen update

  8. #8
    Freizeitschrauber(in)
    Themenstarter

    Mitglied seit
    17.07.2008
    Beiträge
    755

    AW: Galaxy S2 updaten funktioniert nicht...

    lag wirklich nur am admin modus. update funktioniert super schnell und meine einstellungen sind selbst ohne backup noch alle da danke nochmals

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein