Zurück zum Artikel: Playstation Phone: Neue Bilder und Informationen vom Gerät und dem Menü
+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    Kommentar-System
    Mitglied seit
    01.10.2008
    Beiträge
    12.964

    Playstation Phone: Neue Bilder und Informationen vom Gerät und dem Menü

    Jetzt ist Ihre Meinung zu Playstation Phone: Neue Bilder und Informationen vom Gerät und dem Menü gefragt.

    Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikel von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

    Zurück zum Artikel: Playstation Phone: Neue Bilder und Informationen vom Gerät und dem Menü

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Software-Overclocker(in) Avatar von Einer von Vielen
    Mitglied seit
    26.11.2009
    Ort
    Im Schwoabeländle
    Beiträge
    1.141

    Playstation Phone: Neue Bilder und Informationen vom Gerät und dem Menü

    Nein, das ist ja voller Chrom und Klavierlack...wieso kapieren sie's einfach nicht, dass das bei einem Handy echt beschissen ist!
    Schaut ganz schön dick aus


  3. #3
    PCGH-Community-Veteran(in) Avatar von xelakon
    Mitglied seit
    17.05.2009
    Ort
    düsseldorf
    Beiträge
    38

    Playstation Phone: Neue Bilder und Informationen vom Gerät und dem Menü

    Entweder wird es ein Erfolg oder es geht unter wie das n-gage.




  4. #4
    PC-Selbstbauer(in)
    Mitglied seit
    11.10.2008
    Ort
    East Germany
    Beiträge
    419

    AW: Playstation Phone: Neue Bilder und Informationen vom Gerät und dem Menü

    Zitat Zitat von xelakon Beitrag anzeigen
    ... es geht unter wie das n-gage.
    Eben an dieses habe ich auch gedacht als ich das erste mal von dem Ding gehört habe. Wird imho mal wieder ein fail...
    CPU: Intel Q9650, MB: Asus P5Q, RAM: 8GB DDR2-800, GPU: MSI 5770 Hawk @ HP w2448h, HDD: 64GB Super Talent SSD, 1TB Samsung, 200GB Maxtor, Sound: X-Fi Extreme Music @ Denon AVR-3805 @ JBL Nothridge E80 7.1, OS: Windows 7 x64 Pro

  5. #5
    Freizeitschrauber(in)
    Mitglied seit
    15.04.2010
    Beiträge
    563

    AW: Playstation Phone: Neue Bilder und Informationen vom Gerät und dem Menü

    Zitat Zitat von Einer von Vielen Beitrag anzeigen
    Nein, das ist ja voller Chrom und Klavierlack...wieso kapieren sie's einfach nicht, dass das bei einem Handy echt beschissen ist!
    Schaut ganz schön dick aus
    es ist halt nur nen prototyp, man darf noch auf veränderungen hoffen^^

    aber ich find die idee nicht schlecht.
    ich hatte damals die erste psp und hatte mit der ne menge spaß.
    vor allem als mediaplayer wars cool.

    und wenn man nen aktuelles handy bekommt, wo noch ne konsole mit drin ist, warum nicht. kommt halt auf den preis drauf an.
    ich persönlich werde es mir wohl nicht holen da ich schon nen nexus one habe und werde frühestens (wenn überhaupt) zuschlage, wenn es dualcore-handys gibt, da mir die leistung bis jetzt dicke reicht und es noch schön mit updates versorgt wird

  6. #6
    Schraubenverwechsler(in)
    Mitglied seit
    05.04.2010
    Beiträge
    2

    AW: Playstation Phone: Neue Bilder und Informationen vom Gerät und dem Menü

    Nur so neben bei Gingerbread wird die Versionsnummer 2.3 tragen Android Gingerbread Version is 2.3 | xda-developers

  7. #7
    Freizeitschrauber(in) Avatar von sipsap
    Mitglied seit
    19.05.2010
    Ort
    Hauptstadt
    Beiträge
    880

    AW: Playstation Phone: Neue Bilder und Informationen vom Gerät und dem Menü

    Zitat Zitat von xelakon Beitrag anzeigen
    Entweder wird es ein Erfolg oder es geht unter wie das n-gage.
    damals waren handys ja noch hauptsächlich zum telefonieren da...das ist heut ja etwas anders.es wird ja nur noch gespielt und durchs internet getingelt(mit abstand die meisten apps sind spiele).telefonieren ist ja nebensache
    ich glaube es hat gute chancen.
    Onkyo TX-DS555, Yamaha CDX300, Asus Xonar D1, Canton GLE 490, Superlux HD681, AKG K518

  8. #8
    BIOS-Overclocker(in)
    Mitglied seit
    15.11.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    3.364

    AW: Playstation Phone: Neue Bilder und Informationen vom Gerät und dem Menü

    An sich nicht schlecht von der Idee her, wenn es ordentliche Spiele dafür gibt, dann gibts auch Argumente für das Phone. Am Äußeren sollten sie allerdings etwas ändern, das Design ist ja grauenhaft.

  9. #9
    F@H-Team-Member (m/w) Avatar von heArd
    Mitglied seit
    16.10.2009
    Beiträge
    169

    AW: Playstation Phone: Neue Bilder und Informationen vom Gerät und dem Menü

    So wie ich das sehe, wird dieses Gerät eher ein Android-Smartphone von Sony (bzw. Sony Ericsson), anstatt eines Playstation Phones, denn ich sehe weder ein Playstation-Logo, noch denke ich, dass ein Playstation-Gerät auf Android bauen wird.

    Bis auf das Aussehen scheint es mir keine Ähnlichkeit zur PSP zu geben, also erst mal abwarten, bis die Gerüchte bestätigt/dementiert werden.
    |.............Hier...........|
    |...........könnte..........|
    |.............Ihre............|
    |..........Werbung.........|
    |............stehen..........|

  10. #10
    PCGHX-HWbot-Member (m/w) Avatar von zøtac
    Mitglied seit
    30.06.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    3.499

    AW: Playstation Phone: Neue Bilder und Informationen vom Gerät und dem Menü

    Schaut irgentwie.... klapprig aus
    i7 2600k @ 4GHz | ASUS P8P67 | Evga GTX 580 Alpenföhn Peter | 4x 2GB Corsair Vengeance 1600 CL7 | Seasonic X-660

    Nubert nuBox 381 - Yamaha RX-V471 - Beyerdynamic DT-770 Pro 250 Ohm

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zurück zum Artikel: Playstation Phone: Neue Bilder und Informationen vom Gerät und dem Menü

Ähnliche Themen

  1. Sony Playstation Phone: Android-Handy mit Zocker-Genen und Gamepad
    Von PCGH-Redaktion im Forum Tablet-PC, Handy, Smartphone, PDA und Navigation
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.10.2010, 18:43
  2. Antworten: 264
    Letzter Beitrag: 11.10.2010, 10:39
  3. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 16.09.2010, 08:58
  4. Asus Radeon HD 5870 Matrix: Erste Informationen und Bilder
    Von PCGH-Redaktion im Forum News-Kommentare zu Grafikkarten
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 29.03.2010, 21:46
  5. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 05.12.2008, 22:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein