Asus x70ac Kein Bild nach einschalten erst später bootet es

Turanboy

Schraubenverwechsler(in)
Asus x70ac Kein Bild nach einschalten erst später bootet es

habe einen ASUS X70AC nach dem einschalten kommt das bild sehr spät manchmal dauert es Minuten zurzeit nur ca. 1-2 Minuten sonst läuft das Laptop

Ram test OK
HDD extern eingebaut OK

sonst läuft das Laptop super nach dem das bild kommt ganz normal fährt es hoch und Internet alles einwandfrei sobald ich einen direkten Neustart mache fährt er normal runter und hoch nur nach dem ausschalten beim wieder einschalten kommt dieser Fehler

ich wäre über Tipps und einer Diagnose sehr dankbar

danke
Mit freundlichen Grüßen
 
AW: Asus x70ac Kein Bild nach einschalten erst später bootet es

Hallo
Kommt das erst seit kurzem vor, oder war das schon immer so (seit dem Kauf) ?
Hast du irgendwas verändert oder Installiert bevor dieser Fehler aufgetreten ist.... BIOS Update, im BIOS unwissend herum gespielt, Übertaktet, Firmware Update oder ähnliches ?
Irgendwas muss sich ja verändert haben, denn ich glaube nicht das dies schon seit Anfang an so war.
Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Asus x70ac Kein Bild nach einschalten erst später bootet es

bios updat ist seid langem auf den aktuellsten stand nein seid ne weile hab ich das Problem aber ich weiss mir nicht zu helfe, formatiert habe auch mal brachte nichts es ist irgendwie so wie ob ein Kontakt Fehler bis es einen Kontakt hat bzw. warm wird so kommt es mir vor



wie kann ich HijackThis log auslesen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück