

Dr.Snuggles schrieb:SC2 würde ich gerne mal ausprobieren aber auf die Katze im Sack hab ich keinen Bock.... Falls es mir nicht zusagt darf ich den Titel mit nem schönen Verlust (dank Acc Kopplung) weiterverkaufen.
Ich kenne keinen der sagt das Game sei schlecht.