1. #18011
    Avatar von pcfreak12
    Mitglied seit
    25.08.2012
    Liest
    PCGH.de
    Beiträge
    621

    AW: [Sammelthread] Steam-Sales

    Was würdet ihr kaufen wenn ihr euch zwischen Fallout 3 Goty und Fallout New Vegas Goty entscheiden müsstet? Stehe vor der Entscheidung...
    Oder beide als normale Edition? Kenne mich da nicht so aus.

    MfG
    Zitat Zitat von Andy O'Neil (Bluepoint Games president zum Xbox360-Port von Titanfall)
    We basically ended up with a crazy Frankenengine by the time we shipped.


    Xbox ONE + Kinect Besitzer


    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #18012
    Avatar von Aegon
    Mitglied seit
    15.01.2015
    Ort
    Storm's End
    Beiträge
    577

    AW: [Sammelthread] Steam-Sales

    Die sind beide gut. Bei F3 liegt der Fokus eher auf der Atmosphäre, bei NV eher auf der Story.
    Bei den normalen Editionen fehlen halt die DLCs, das sind im Prinzip jeweils 3 oder 4 Addons, die kleine, neue Gebiete mit neuer Ausrüstung hinzufügen, sowie bei F3 ein DLC, der die Story erweitert bzw. bei NV ein neues, deutlich erweitertes Waffenangebot. Ich persönlich würde jeweils die GOTY- bzw. Ultimate Edition nehmen, was ich gerade auch getan hab
    "He is the prince that was promised, and his is the song of ice and fire."

  3. #18013
    Avatar von FortuneHunter
    Mitglied seit
    22.06.2011
    Liest
    PCGH.de (Abo) & Heft (Abo)
    Ort
    Am 2. Stern rechts und dann bis zum Morgen
    Beiträge
    5.555

    AW: [Sammelthread] Steam-Sales

    Wenn, dann beide GOTY-Editionen. Die DLCs bringen schon einen netten Mehrwert in beide Spiele.
    Mir waren sie bei Release den Vollpreis wert. Bei mir steht bei allen Fallout-Titeln bis auf den kommenden sowieso "In Bibliothek".

  4. #18014

    AW: [Sammelthread] Steam-Sales

    Zitat Zitat von Zybba Beitrag anzeigen
    Ich wollte meinen Werbepost noch mal hierher kopieren ^^
    Ori and the blind Forest ist eine uneingeschränkte Kaufempfehlung von mir!

    - sieht fantastisch aus
    - spielt sich schön direkt mit tollen Mechaniken
    - Geschichte ist sehr schön, allerdings nicht umfangreich erzählt

    Ich hab den Vollpreis bezahlt und es mit Kollegen absolut gefeiert.
    Ab und zu ist es allerdings recht schwer.
    Hab gestern auch zugeschlagen und muss sagen, das Game ist fantastisch.
    Bisher zwar nur eine Stunde gespielt, aber die Atmosphähre, das ArtDesign, die Animationen und der Soundtrack... Ganz großes Kino! Und das als 2D plattformer.
    Das Gameplay macht bis jetzt auch sehr viel spaß, auch wenn es anfangs noch recht simpel ist.

    Kann es nur empfehlen. Eine echte Spiel Perle.
    Gamepad in die Hand, auf die Couch legen und genießen.

  5. #18015
    Kinguin
    Gast

    AW: [Sammelthread] Steam-Sales

    Zitat Zitat von Zybba Beitrag anzeigen
    Ich wollte meinen Werbepost noch mal hierher kopieren ^^
    In dem Spiel steckt auch so viel Liebe zum Detail,die Atmosphäre,die Musik,die Grafik (also das Artdesign/der Stil) - einfach
    Dazu noch das tolle Gameplay,als alter Metroidvania freut man sich riesig darüber.
    Auch die Handlung hatte etwas Schönes,also die 10h waren mir die 20€ wirklich wert,das Spiel ist einfach ein großartiger Platformer.

  6. #18016
    Avatar von Leob12
    Mitglied seit
    18.06.2014
    Liest
    PCGH.de & Heft
    Beiträge
    7.190

    AW: [Sammelthread] Steam-Sales

    Hab zwar schon Fallout New Vegas, aber ohne Addons, deswegen kommt die Ultimate Edition in meine Spielesammlung.

    Dazu noch:
    AC
    AC Revelations
    Limbo
    Nihilumbra

    Ich freue mich schon auf die Zeit nach den Prüfungen
    [i5-2400]__[Gigabyte H61-GA-USB3-B3]__[EKL Brocken Eco]__[8 GB Corsair XMS DDR3-1333 MHz]__[Zotac GTX 980 AMP! Extreme]__[120 GB Samsung Evo 840]__[256 GB Crucial MX100]__[1 TB Seagate HDD]__[BQ E10 500W]__[Phanteks Enthoo Pro]
    [Scythe Kaze Master]__[4x Enermax TB silence]__[Asus Xonar DG]__[Cherry MX-Brown]__[MX-Performance]__[Beyerdynamic DT 990 Pro 250 Ohm]__[Windows 8.1]

  7. #18017
    Avatar von Aegon
    Mitglied seit
    15.01.2015
    Ort
    Storm's End
    Beiträge
    577

    AW: [Sammelthread] Steam-Sales

    Zitat Zitat von Leob12 Beitrag anzeigen
    Ich freue mich schon auf die Zeit nach den Prüfungen
    Für mich ist der Summer Sale gerade richtig gekommen, am Tag der letzten Prüfung ging's am Abend los
    "He is the prince that was promised, and his is the song of ice and fire."

  8. #18018
    Kinguin
    Gast

    AW: [Sammelthread] Steam-Sales

    Mal eine Frage meint ihr mein Kumpel könnte den Support freundlich anschreiben und darauf hoffen,dass er 1 Spiel zurückerstattet bekommt,welches er nur 1h gespielt hat?
    Dieses Spiel allerdings schon vor paar 2 Monaten gekauft hat? Ja ich weiß sehr unwahrscheinlich bis ausgeschlossen ,aber er verlangt auch nicht das Geld für 10 Spiele zurück.
    Andererseits Valve hat hier nunmal feste Regeln gesetzt mit den 2 Wochen - aber auch verständlich.

  9. #18019
    Avatar von mr.4EvEr
    Mitglied seit
    05.03.2012
    Ort
    Mittelfranken (am Hesselberg)
    Beiträge
    2.913

    AW: [Sammelthread] Steam-Sales

    Zitat Zitat von Aegon Beitrag anzeigen
    Für mich ist der Summer Sale gerade richtig gekommen, am Tag der letzten Prüfung ging's am Abend los
    Da habs ich besser erwischt, meine Fachabiprüfungen waren in der vorletzten Mai Woche.
    Durch Vorpraktikum und (hoffentlich) Ferienarbeit werde ich nicht extrem viel Zocken, aber eingedeckt bin ich jetzt defintiv genug.
    Wobei mich Stranded Deep noch reizen würde.

    Die Salekarten verfallen am 22. Juni.
    Also kann man davon ausgehen, dass morgen oder am Sonntag der letzte Sale Tag ist.
    Denn am Ende gibt es ja immer ein "Best of" der Topseller.
    Zitat Zitat von Kinguin Beitrag anzeigen
    Mal eine Frage meint ihr mein Kumpel könnte den Support freundlich anschreiben und darauf hoffen,dass er 1 Spiel zurückerstattet bekommt,welches er nur 1h gespielt hat?
    Dieses Spiel allerdings schon vor paar 2 Monaten gekauft hat? Ja ich weiß sehr unwahrscheinlich bis ausgeschlossen ,aber er verlangt auch nicht das Geld für 10 Spiele zurück.
    Andererseits Valve hat hier nunmal feste Regeln gesetzt mit den 2 Wochen - aber auch verständlich.
    Würde ich auf jeden Fall probieren.
    Ich habe mit ca. 115 Minuten in PCars (die ich lange Zeit mit einem Kalibrierfehler verbracht habe) und 4 Wochen das Geld anstandslos zurück erhalten.
    Das war auch zugleich das Geld, welches im Sale (sinnvoll) verbraten habe.
    Dein Kumpel kann ja evtl. noch etwas in die Textbox schreiben, warum er das Game zurückgeben möchte.
    Geändert von mr.4EvEr (19.06.2015 um 23:59 Uhr)
    Ryzen 5 1600 | Thermalright Macho HR-02 | ASRock X370 Taichi | 2x 8 Gb Gskill Trident Z DR @ 3066 Cl16 | Sapphire RX 480 Nitro 8 Gb | Bitfenix Whisper M 550W | Cooler Master HAF 922
    [Sammelthead] [Betaphase] Gehäuse Ausfüllformular, FAQs und Orientierungshilfen


    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  10. #18020
    Avatar von mr.4EvEr
    Mitglied seit
    05.03.2012
    Ort
    Mittelfranken (am Hesselberg)
    Beiträge
    2.913

    AW: [Sammelthread] Steam-Sales

    Doppelpost, sorry.
    Geändert von mr.4EvEr (19.06.2015 um 23:59 Uhr)
    Ryzen 5 1600 | Thermalright Macho HR-02 | ASRock X370 Taichi | 2x 8 Gb Gskill Trident Z DR @ 3066 Cl16 | Sapphire RX 480 Nitro 8 Gb | Bitfenix Whisper M 550W | Cooler Master HAF 922
    [Sammelthead] [Betaphase] Gehäuse Ausfüllformular, FAQs und Orientierungshilfen


Seite 1802 von 1829 ... 80213021702175217921798179918001801180218031804180518061812 ...

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •