Seite 2 von 2 12
  1. #11
    Avatar von Rollora
    Mitglied seit
    02.10.2008
    Ort
    Wo mich die Arbeit und die Familie so hintreibt :-) Ist flexibel mit mehreren Wohnsitzen
    Beiträge
    9.742

    AW: Starcraft Remastered: Die Einheiten im Grafikvergleich

    Zitat Zitat von JanJake Beitrag anzeigen
    Warum soll ich für ein Spiel was ich damals vor vielen Jahren gekauft habe noch einmal Geld bezahlen nur weil es eben andere Texturen hat? Bescheuert!

    Da installiere ich lieber das gute alte SC1 von der CD und zocke das eben.
    niemand zwingt dich, es zu kaufen. Du kannst such weiterhin das Original spielen, auch im Multiplayer. Denn dadurch , dass dieselbe Engine verwendet wird ist das alte SC1 mit dem Remaster sogar kompatibel - sprich du kannst gegeneinander spielen
    Zitat von <<Painkiller>> : "Vergesst Chuck Norris, Spongebob grillt unter Wasser!"

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #12
    Avatar von Hannesjooo
    Mitglied seit
    11.05.2010
    Liest
    PCGH.de & Heft
    Ort
    Dort Nicht
    Beiträge
    578

    AW: Starcraft Remastered: Die Einheiten im Grafikvergleich

    vll bekommen ja ein paar Modder die 1080p auflösung beim original hin
    Haten ist ok, Haterposts als dummfug zu Entlarven geht net.
    Alles klar

  3. #13

    Mitglied seit
    16.12.2010
    Beiträge
    100

    AW: Starcraft Remastered: Die Einheiten im Grafikvergleich

    Zitat Zitat von JanJake Beitrag anzeigen
    Warum soll ich für ein Spiel was ich damals vor vielen Jahren gekauft habe noch einmal Geld bezahlen nur weil es eben andere Texturen hat? Bescheuert!

    Da installiere ich lieber das gute alte SC1 von der CD und zocke das eben.
    Es gibt Leute die genau das wollen: altes Spiel in aktueller Optik und Auflösung ohne sonstige Änderungen Wenn du nicht dazugehörst, dann ist es so, was auch ok ist, nur ist es schon bisschen engstirnig davon auszugehen, dass alle deine Sichtweise vertreten müssen. Viele Fans und Uraltveteranen haben bestimmt Interesse daran.

  4. #14
    Avatar von stoic-x
    Mitglied seit
    02.05.2015
    Liest
    PCGH.de & Heft (Abo)
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    69

    AW: Starcraft Remastered: Die Einheiten im Grafikvergleich

    Ich wünschte Blizzard würde das Diablo 2 Remastered endlich angehen.

  5. #15
    Avatar von CD LABS: Radon Project
    Mitglied seit
    09.08.2012
    Liest
    PCGH.de & Heft
    Beiträge
    4.098

    AW: Starcraft Remastered: Die Einheiten im Grafikvergleich

    Zitat Zitat von stoic-x Beitrag anzeigen
    Ich wünschte Blizzard würde das Diablo 2 Remastered endlich angehen.
    Ja, und vor allen Dingen das von Diablo I. Und von den Warcrafts. Bitte alle auf dem gleichen Niveau wie das Remaster hier. Und die Engine von StarCraft II für Multicore optimieren und nach Vulkan portieren. Und alle diese Titel, wenn nicht gleich das gesamte Portfolio, DRM-frei auf GOG rereleasen.

    So, genug geträumt für heute.
    Geändert von CD LABS: Radon Project (21.04.2017 um 19:42 Uhr)
    Schenker DTR 17, UHD GSYNC IPS 60hz (AUO109B), i7 7700K geköpft, GTX 1080 MXM, Clevo Z170, 4x 16 GiB HyperX Impact 2133er CL13 SODIMM, Mx300 1TiB M.2-SATA-AHCI, Killer 1535, Win10Pro.

Seite 2 von 2 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •