Seite 1 von 3 123
  1. #1

    Mitglied seit
    01.10.2008
    Beiträge
    20.695
    Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu StarCraft: Veröffentlicht Blizzard demnächst eine Remaster-Version?

    Neuen Gerüchten zufolge möchte Blizzard im Mai oder Juni 2017 eine Remaster-Version des Echtzeitstrategie-Klassikers StarCraft veröffentlichen. Eine offizielle Ankündigung soll schon in der nächsten Woche stattfinden. Zuletzt gab es ähnliche Gerüchte im Vorfeld der BlizzCon 2016.

    Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

    Zurück zum Artikel: StarCraft: Veröffentlicht Blizzard demnächst eine Remaster-Version?

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2

    AW: StarCraft: Veröffentlicht Blizzard demnächst eine Remaster-Version?

    Oh nein, bitte ohne Comic Look wie bei allen neuen Spielen. Back to Diablo 1 und SC 1 Optik. Schön düster und erwachsen.

  3. #3
    Avatar von matty2580
    Mitglied seit
    09.09.2011
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    3.973

    AW: StarCraft: Veröffentlicht Blizzard demnächst eine Remaster-Version?

    Ein Starcraft, Diablo 2, oder Warcraft 3, in einer überarbeiteten Version würde ich sofort kaufen.
    Dabei darf das Flair der Originale aber nicht verloren gehen.

    Square Enix will unbedingt das ATB-Kampfsystem im neuen FF VII überarbeiten.
    So entsteht aber ein neues FF VII was mit dem alten nur wenig gemeinsam hat.
    Das Flair des Original geht damit verloren.

    Eigentlich spiele ich keine Blizzard Games mehr seit Jahren.
    Mit einer Remaster Version der 3 Games die ich nannte, könnte man mich aber ködern.
    Geändert von matty2580 (19.03.2017 um 11:40 Uhr)
    "Zensur? Nicht mal im Traum, der Beitrag ist öffentlich einsehbar im Fischbecken, wo man Dein Meisterwerk bewundern kann...Nö, nix Zensur, man kann Deinen Beitrag immer noch lesen. Und wenn Dir das so wichtig ist: pinne es zusätzlich irgendwo an einen Laternenmast. Das kann Dir niemand verwehren...Und ja, Moderatoren beurteilen, ob ein Beitrag in einen Thread gehört oder nicht." rumpel01 (ComputerBase-Mod)

  4. #4
    Avatar von -Chefkoch-
    Mitglied seit
    01.03.2009
    Liest
    PCGH.de (Abo) & Heft (Abo)
    Beiträge
    875

    AW: StarCraft: Veröffentlicht Blizzard demnächst eine Remaster-Version?

    Pflichtkauf
    Intel Core i5 2500K @ 4,3GHz | 16GB DDR3 2133Mhz HyperX | Asus Maximus V Formula | MSI GTX1070 GamingX | Cougar GX800
    Windows 10 Pro x64 | Lancool K62| Logitech G110 | Roccat Kone[+] | Asus Essence STX | AKG K530
    PS3 Slim | Samsung Galaxy S6

  5. #5
    Avatar von BladerzZZ
    Mitglied seit
    09.10.2015
    Liest
    PCGH.de
    Ort
    BW
    Beiträge
    979

    AW: StarCraft: Veröffentlicht Blizzard demnächst eine Remaster-Version?

    Warum wird hier sich so gefreut über remaster? Sonst hört man doch auch nur "Oh man nicht schon wieder ein remastered". Blizzard soll einfach ein neues Game/neuen Teil raus bringen und fertig und nicht mit remastern den Leuten Geld aus der Tasche ziehen für wenig Aufwand und Risiko.
    Intel i7 4790K || ZOTAC GTX 1080 AMP Extreme || MSI Z87 MPower || 16GB G.Skill F3-2400 || 240GB SanDisk SSD Plus || 1TB WD blue HDD || Corsair CS550M 550 Watt || Be Quiet! Pure Rock || Fractal Define R5 || Samsung U28E590D || Windows 10 64bit

    Rechtschreibfehler könnt ihr behalten, sammeln und ins Album kleben :D

  6. #6

    AW: StarCraft: Veröffentlicht Blizzard demnächst eine Remaster-Version?

    Nen neues Warcraft, angelehnt an Teil 1 und 2, wäre mal nice.

  7. #7

    AW: StarCraft: Veröffentlicht Blizzard demnächst eine Remaster-Version?

    Die sollten eher ein Diablo 2 Remastered rausbringen, das bräuchte dringender eine Überarbeitung.
    Starcraft 1 ist auch heute noch relativ ansehnlich aber Diablo 2 geht überhaupt nicht mehr.
    Hatte es letztens mal wieder probiert zu spielen aber nach 30 Minuten hab ichs gelassen weil ich die Grafik nicht mehr ertragen hab.
    So sinnvoll sind 720p CPU Benchmarks https://www.youtube.com/watch?v=ylvdSnEbL50
    PC: http://www.sysprofile.de/id161447
    Smartphone: Huawei P9

  8. #8
    Avatar von CD LABS: Radon Project
    Mitglied seit
    09.08.2012
    Liest
    PCGH.de & Heft
    Beiträge
    4.037

    AW: StarCraft: Veröffentlicht Blizzard demnächst eine Remaster-Version?

    Zitat Zitat von BladerzZZ Beitrag anzeigen
    Warum wird hier sich so gefreut über remaster? Sonst hört man doch auch nur "Oh man nicht schon wieder ein remastered". Blizzard soll einfach ein neues Game/neuen Teil raus bringen und fertig und nicht mit remastern den Leuten Geld aus der Tasche ziehen für wenig Aufwand und Risiko.
    Derartige Fragen kommen immer wieder auf und die Antwort ist auch immer wieder die gleiche:
    Vielleicht, weil das nicht die selben Leute sind?

  9. #9

    AW: StarCraft: Veröffentlicht Blizzard demnächst eine Remaster-Version?

    Spiele im Moment Diablo 1 mit Belzebub HD Mod.
    Muss sagen, habe ja Diablo 1 im Lan gesuchtet ohne Ende, aber noch nie im Singleplayer gespielt.
    Mit dem Mod macht es richtig Spaß.
    Jede Menge neuer Features, bessere Auflösung, Quests etc..

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  10. #10
    Avatar von matty2580
    Mitglied seit
    09.09.2011
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    3.973

    AW: StarCraft: Veröffentlicht Blizzard demnächst eine Remaster-Version?

    Ich spiele seit Jahren hauptsächlich Retro und Emulatoren.
    Und auch hier ist das immer wieder ein großes Thema bei PCGH.
    Die Leute wollen Spielspass und keine spielbaren Benchmarks.

    So habe ich heute noch mit dem alten Chono Trigger per Emu auf dem PC mehr Spass als bei vielen neuen Games.
    Deshalb, und wegen der vielen Gängelungen der letzten Jahre auf dem PC, kaufe ich keine Vollpreistitel mehr, nur noch Humble Bundles.

    Grafik, Hardware, Betriebssystem, u.s.w., sind für mich nur Mittel zum Zweck.
    Wenn mir ein NES oder Browsergame mehr Spass macht als ein neues PC-Games, dann ist das halt so.
    Geändert von matty2580 (19.03.2017 um 09:41 Uhr)
    "Zensur? Nicht mal im Traum, der Beitrag ist öffentlich einsehbar im Fischbecken, wo man Dein Meisterwerk bewundern kann...Nö, nix Zensur, man kann Deinen Beitrag immer noch lesen. Und wenn Dir das so wichtig ist: pinne es zusätzlich irgendwo an einen Laternenmast. Das kann Dir niemand verwehren...Und ja, Moderatoren beurteilen, ob ein Beitrag in einen Thread gehört oder nicht." rumpel01 (ComputerBase-Mod)

Seite 1 von 3 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •