Seite 1 von 2 12
  1. #1

    Mitglied seit
    01.10.2008
    Beiträge
    95.014

    Star Citizen: 'Around the Verse'-Special zum Javelin Destroyer

    Jetzt ist Ihre Meinung zu Star Citizen: 'Around the Verse'-Special zum Javelin Destroyer gefragt.

    Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

    Zurück zum Artikel: Star Citizen: 'Around the Verse'-Special zum Javelin Destroyer

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Avatar von NForcer
    Mitglied seit
    12.05.2010
    Ort
    Cybertron
    Beiträge
    184

    Star Citizen: 'Around the Verse'-Special zum Javelin Destroyer

    Zwar eine Woche zu spät, aber ist okay

    Heute steht doch schon das neue ATV in den Startlöchern
    Werde Star Citizen bei RobertSpaceIndustries und bekomme 5,000 UEC, wenn du Dich über diesen Einladungscode
    registrierst:
    https://robertsspaceindustries.com/e...STAR-G5LG-VHQ3

  3. #3
    No Adblocker!

    Mitglied seit
    18.10.2016
    Beiträge
    41

    AW: Star Citizen: 'Around the Verse'-Special zum Javelin Destroyer

    Geil, ich dachte jetzt auch gerade... wie jetzt, noch ein ATV zur Javelin?...

  4. #4

    AW: Star Citizen: 'Around the Verse'-Special zum Javelin Destroyer

    Zitat Zitat von SosoDeSamurai Beitrag anzeigen
    Geil, ich dachte jetzt auch gerade... wie jetzt, noch ein ATV zur Javelin?...
    groß genug dafür wäre der Pott sicherlich, man könnte z.B. sicherlich abendfüllend über sounddesign und interior damage wie vor längerem bei der Idris berichten. wenn der Kahn irgendwann ins PTU kommt werde ich mich sicherlich erst mal ein paar Stunden darin verlaufen
    /etc/facepalm -t now

  5. #5

    Mitglied seit
    15.10.2010
    Beiträge
    73

    AW: Star Citizen: 'Around the Verse'-Special zum Javelin Destroyer

    Zitat Zitat von P2063 Beitrag anzeigen
    wenn der Kahn irgendwann ins PTU kommt werde ich mich sicherlich erst mal ein paar Stunden darin verlaufen

    Übergangsweise bleibt zum verlaufen derzeit dann nur die Starfarer


    Wird bestimmt Lustig wenn die releasen und die server wie derzeig noch auf 24 Slot bleiben. Kann der ganze Server sich auf denen rumtümmeln

  6. #6
    Avatar von Deathsnake
    Mitglied seit
    27.05.2013
    Liest
    PCGH.de
    Beiträge
    195

    AW: Star Citizen: 'Around the Verse'-Special zum Javelin Destroyer

    Die neue Serverarchitektur von Amazon lässt mehr Spieler pro Instanz zu. Chris meinte ja im PC Games Interview bis zu 3000 aber mit 3.0 erstmal weniger. Allein der Pott braucht eine Min! Crew von 25! Das ist ein WoW Raid. Komplett besetzt passen 90 Leute drauf.
    Star Citizen Nr.250. Neu bei Star Citizen? 5000 UEC zum start:
    https://robertsspaceindustries.com/e...STAR-9F4H-7QNW

  7. #7
    Avatar von Farning
    No Adblocker!

    Mitglied seit
    27.08.2014
    Liest
    PCGH.de (Abo)
    Ort
    München
    Beiträge
    131

    AW: Star Citizen: 'Around the Verse'-Special zum Javelin Destroyer

    Ich hab neulich mal wieder reingeschaut. Sieht schon ganz schick aus die begehbare Raumstation.

    Die Leistung ist aber noch unterirdisch. Hatte auf niedrigen Grafikeinstellungen im Schnitt 47 Frames - in einem geschlossenen Raum!
    Beim Blick aus dem Fenster dann Frame-Einbruch auf 16. Im freien (Weltallspaziergang auf der Landeplattform) knapp 35 Frames. Und wenn ein Schiff gelandet ist oder ins Bild kam komplette Slideshow.

    -----
    MY RIG: Intel i7 6700K | Asus Maximus VIII Ranger Z170 | Asus Strix GTX 1080 | LG 34UM65-P 21:9 |
    16GB DDR4 | SSD Samsung 950 Pro 256GB + 1TB 840 Evo | be quiet! Dark Power Pro 10 | Fractal Design R4 PCGH Edition | Win 10 64 |

  8. #8
    Avatar von Deathsnake
    Mitglied seit
    27.05.2013
    Liest
    PCGH.de
    Beiträge
    195

    AW: Star Citizen: 'Around the Verse'-Special zum Javelin Destroyer

    Ja das ist aber nur wegen der alten Serverarchitektur. Arena Commander läuft mit meiner 970 auf 60 FPS ebenso der Hangar. Erst mit Patch 3.0 kommt die neue und dann sollte es passen.
    In Crusader komm ich nicht über 25-30FPS hinaus.
    Star Citizen Nr.250. Neu bei Star Citizen? 5000 UEC zum start:
    https://robertsspaceindustries.com/e...STAR-9F4H-7QNW

  9. #9
    Avatar von Palmdale
    Mitglied seit
    20.10.2013
    Liest
    PCGH.de & Heft (Abo)
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    2.104

    AW: Star Citizen: 'Around the Verse'-Special zum Javelin Destroyer

    Zitat Zitat von Farning Beitrag anzeigen
    Ich hab neulich mal wieder reingeschaut. Sieht schon ganz schick aus die begehbare Raumstation.

    Die Leistung ist aber noch unterirdisch. Hatte auf niedrigen Grafikeinstellungen im Schnitt 47 Frames - in einem geschlossenen Raum!
    Beim Blick aus dem Fenster dann Frame-Einbruch auf 16. Im freien (Weltallspaziergang auf der Landeplattform) knapp 35 Frames. Und wenn ein Schiff gelandet ist oder ins Bild kam komplette Slideshow.

    Schiffsales sind wichtiger als Performance oder ein inkrementeller Launcher
    "Wenn man den Sumpf trocken legen will, darf man nicht die Frösche fragen!"

    "Desinformation ist im engen Kontext am effektivsten!" Frank Snepp

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  10. #10
    Avatar von Nuallan
    Mitglied seit
    22.10.2008
    Beiträge
    3.447

    AW: Star Citizen: 'Around the Verse'-Special zum Javelin Destroyer

    Zitat Zitat von NForcer Beitrag anzeigen
    Zwar eine Woche zu spät, aber ist okay

    Heute steht doch schon das neue ATV in den Startlöchern
    Solche News sind halt unwichtig für PCGH. Bringt zu wenig Klicks. Wenn ein neuer Star Wars-Trailer kommt kannst du aber 100% sicher sein, dass er hier nach 1-2 Stunden als Top-News auftaucht. Auch an Feiertagen wohlgemerkt.

Seite 1 von 2 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.2016, 09:29
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.10.2016, 17:57
  3. Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 08.10.2016, 14:26
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.09.2016, 18:43
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.09.2016, 13:44

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •