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  1. #1

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    Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Star Citizen: Regionale Server erscheinen bereits mit Patch 2.6.1

    Die Ping-Hölle von über 200 Millisekunden hat für europäische Freunde von Star Citizen bald ein Ende: Chris Roberts bestätigte, dass die regionalen Server früher kommen sollen als geplant. Schon mit dem kommenden Alpha-Patch 2.6.1 soll dieses Feature Einzug in die Weltraum-Simulation halten. Die weiteren Arbeiten am nächsten Patch gehen laut Roberts gut voran.

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  2. #2
    Gast20170724
    Gast

    AW: Star Citizen: Regionale Server erscheinen bereits mit Patch 2.6.1

    Endlich. Wurde auch langsam mal Zeit. Vielleicht lohnt es sich dann auch mal Star Marine zu spielen, oder ein bisschen PvP im PU.

  3. #3

    AW: Star Citizen: Regionale Server erscheinen bereits mit Patch 2.6.1

    Ja hoffentlich, bei mir läufts im Moment furchtbar.....wobei die fps okay sind.

  4. #4
    Avatar von Nightlight
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    AW: Star Citizen: Regionale Server erscheinen bereits mit Patch 2.6.1

    Schon mit dem kommenden Alpha-Patch 2.6.1...
    Schon...
    Wird allerhöchste Zeit, würde ich mal sagen, auch wenn's 'ne Alpha ist. Natürlich haben sie ihre Prioritäten, aber wenn in naher Zukunft mit V 3.0 die Planetenlandungen hoffentlich reinkommen und die Spieleranzahl verxfacht wird , müssen sie in Hinsicht auf die Serverstruktur langsam mal ein wenig Gas geben und mächtig aufstocken....
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  5. #5

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    AW: Star Citizen: Regionale Server erscheinen bereits mit Patch 2.6.1

    Hoffentlich wird es tatsächlich besser. Hatte den Amazon Server in Frankfurt am Wochenende mal gepinged und da erschienen Werte von 500 bis 1500 ms (aktuell 44 ms). Da fanden vielleicht irgendwelche Wartungsarbeiten statt oder sämtliche europäischen SC Spieler haben ebenfalls eine Pinganfrage gestartet, nachdem sie die News gelesen haben und die Amazon Web Services direkt mal in die Knie gezwungen.

    Hier könnt ihr übrigens selber mal euren Ping zu den Amazon Web Services überprüfen: CloudPing.info

  6. #6

    AW: Star Citizen: Regionale Server erscheinen bereits mit Patch 2.6.1

    werden denn überhaupt die AWS Server in Frankfurt genutzt oder doch eher die in Irland? (oder beide?)
    /etc/facepalm -t now

  7. #7

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    AW: Star Citizen: Regionale Server erscheinen bereits mit Patch 2.6.1

    Gute Frage, da der Ping der irischen Server aber in derselben Region liegt wie der der Frankfurter Server, wäre mir das auch ziemlich egal (aktuell 57 ms vs. 48 ms). Fraglich ist ja auch, welche Web Services CIG genau benötigt um SC betreiben zu können. Die Standorte sind unterschiedlich ausgebaut: Tabelle der Regionen
    Im Laufe des Jahres sollen auch noch Server in Paris bereit gestellt werden: Weltweite Infrastruktur
    Geändert von Kugelfisch (06.02.2017 um 11:53 Uhr)

  8. #8

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    AW: Star Citizen: Regionale Server erscheinen bereits mit Patch 2.6.1

    Sagt danke

    war echt nervig mich in dem Poll durchzusetzen und genügend Argumente zu finden um jetzt schon regionale Server zu bekommen. Hatte da vor einiger Zeit ein Thread eröffnet wo es auch genügend Spieler gab die dagegen waren. Obs nun Ausschlaggebend für die Entscheidung war oder nicht weiß ich nicht, aber ein User kam auch mit dem Stretchgoal an, was ich persönlich auch schon ganz vergessen hatte.. in der offiziellen Ankündigung wird allerdings auch darauf referenziert. In dem Fall hat Demokratie mal funktioniert ... aber durch das AWS hatten sie auch nicht viele Möglichkeiten da Gegenargumente zu finden.. mal abgesehen das ich den Concierge Support mächtig auf die Nerven gegangen bin dem Thread Beachtung zu schenken

  9. #9

    AW: Star Citizen: Regionale Server erscheinen bereits mit Patch 2.6.1

    @Redaktion ihr solltet in eurem Update vielleicht noch erwähnen, dass für das PTU eine Einladung erforderlich ist. Afaik ist der Test noch nicht offen für alle.
    /etc/facepalm -t now

    •   Alt

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  10. #10
    Avatar von CD LABS: Radon Project
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    AW: Star Citizen: Regionale Server erscheinen bereits mit Patch 2.6.1

    Zitat Zitat von P2063 Beitrag anzeigen
    @Redaktion ihr solltet in eurem Update vielleicht noch erwähnen, dass für das PTU eine Einladung erforderlich ist. Afaik ist der Test noch nicht offen für alle.
    Das Kopieren des Accounts in das PTU ist momentan für jeden User freigeschaltet.
    Schenker DTR 17, UHD GSYNC IPS 60hz (AUO109B), i7 7700K geköpft, GTX 1080 MXM, Clevo Z170, 4x 16 GiB HyperX Impact 2133er CL13 SODIMM, Mx300 1TiB M.2-SATA-AHCI, Killer 1535, Win10Pro.

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