Seite 1 von 5 12345
  1. #1

    Mitglied seit
    01.10.2008
    Beiträge
    20.261
    Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Star Citizen auf der Gamescom - Wir sehen ein riesiges, zusammenhängendes Universum - WOW!

    Noch besteht Chris Roberts außerordentlich ehrgeizige Weltraum-Simulation aus einigen losen Modulen, das lang erwartete Shooter-Modul ist außerdem schon seit geraumer Zeit verspätet. Doch auf der Gamescom gab es eine Überraschung: Erstmals wird Star Citizen als komplettes Ganzes zu bestaunen sein: Ein riesiges Universum mit gigantischen Entfernungen, der soziale Aspekt und der Mehrspielermodus, die Ego-Perspektive und ein komplexes Physikmodell. Wir konnten das ganze live miterleben und sind reichlich beeindruckt.

    Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

    Zurück zum Artikel: Star Citizen auf der Gamescom - Wir sehen ein riesiges, zusammenhängendes Universum - WOW!

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2

    AW: Star Citizen auf der Gamescom - Wir sehen ein riesiges, zusammenhängendes Universum - WOW!

    *Hüstel* ein riesiges Universum muss auch belebt werden. Klar nach Release wirds voll sein,aber auf lange Sicht? Gibt nix langweiligeres als offenen Weltraum ohne Spieler.

  3. #3
    Avatar von -Chefkoch-
    Mitglied seit
    01.03.2009
    Liest
    PCGH.de (Abo) & Heft (Abo)
    Beiträge
    811

    AW: Star Citizen auf der Gamescom - Wir sehen ein riesiges, zusammenhängendes Universum - WOW!

    "Es wird noch lange dauern, bis dieses fertig ist, erst Ende 2016 plant Chris Roberts mit der finalen Fassung."

    Dann wird das vor 2017 nichts mit einem neuen Rechner

    Hat aber auch was gutes, bis dahin dürfte 4k spielbar sein

  4. #4
    Avatar von Ion
    Mitglied seit
    14.02.2011
    Liest
    PCGH.de & Heft (Abo)
    Ort
    Adelpha
    Beiträge
    12.255

    AW: Star Citizen auf der Gamescom - Wir sehen ein riesiges, zusammenhängendes Universum - WOW!

    2016, 2017 - mir egal, hauptsache es erscheint!
    Das sieht verdammt gut aus.

  5. #5
    Avatar von borni
    Mitglied seit
    04.11.2007
    Beiträge
    1.585

    AW: Star Citizen auf der Gamescom - Wir sehen ein riesiges, zusammenhängendes Universum - WOW!

    Na das sieht doch fantastisch aus!


    Intel Core i7 4790K | MSI Z97 GAMING 3 | EVGA Geforce GTX 980 Superclocked ACX 2.0 4GB | 32GB G.Skill Ares DDR3-2400 CL11 Ouad Kit | Creative Soundblaster Z | Samsung SSD 840 Pro 128GB | be quiet! Dark Power Pro 10 750 Watt | Philips BDM4065UC

  6. #6
    Avatar von Blizzard_Mamba
    Mitglied seit
    19.01.2011
    Liest
    PCGH.de & Heft (Abo)
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.335

    AW: Star Citizen auf der Gamescom - Wir sehen ein riesiges, zusammenhängendes Universum - WOW!

    Es ist so wunderschön
    I7-5930k/Asus X99-S/32GB G.Skill.Ripjaw.2800/Bequiet DPP 1200W /256GB SSD/Zotac 980Ti AMP! Extreme
    ARM- NO RISC, NO FUN!
    SECURE BOOT IST ENDLICH AUSGEHEBELT !

  7. #7
    Avatar von Iconoclast
    Mitglied seit
    04.02.2011
    Liest
    PCGH.de & Heft (Abo)
    Beiträge
    3.622

    AW: Star Citizen auf der Gamescom - Wir sehen ein riesiges, zusammenhängendes Universum - WOW!

    Meine Fresse, das ist ein Traum der wahr wird. Das Spiel sieht einfach an allen Ecken und Enden sowas von geil aus. GOTC (Game Of The Century) incoming.

  8. #8
    Avatar von drebbin
    Mitglied seit
    25.07.2012
    Liest
    PCGH.de & Heft
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.791

    AW: Star Citizen auf der Gamescom - Wir sehen ein riesiges, zusammenhängendes Universum - WOW!

    Ich bin kein Baker dieses Spiels - ich habe bei Kingdome Come Deliverance und bei Wreckfest meine Unterstützung einfließen lassen und wollte das auch keinem drittem Spiel beisteuern (einfach nur aus Vorsicht).

    Aber ich muss sagen ich werde schwach.... Freelancer und wie sie alle heißen habe ich nie gespielt, auch keine Flugzeugsimulationen....aber dieses Video hat mächtig Eindruck gemacht.
    PCGH-X: Umfrage zum PN-System - bitte teilnehmen + PCGH-14 Tage Werbefrei
    PC-Einheit: i7-5775C@ 4,0GHz > Prolimatech Megahalem Rev.B - MSI GTX 1080 Gaming X - 16Gb TridentX 2400MHz - ASUS Maximus VII Gene - BQ E10 CM 500W - Fractal Design Define R4 Black Pearl
    Eingabe-Einheit: Roccat Isku Illuminated + MX518 + Roccat Taito
    Audio-Einheit: FiiO E10 Olympus + Beyerdynamic DT 990 Pro 250 Ohm

  9. #9

    AW: Star Citizen auf der Gamescom - Wir sehen ein riesiges, zusammenhängendes Universum - WOW!

    Sehr schön zu hören, dass es so gut voran geht Ich war zuletzt selbst relativ skeptisch geworden, aber solche offen sichtbaren Fortschritte stellen das Vertrauen vieler Leute wieder her

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  10. #10
    Avatar von PCGH_Phil
    Mitglied seit
    09.07.2013
    Liest
    PCGH.de & Heft
    Ort
    Fürth, GER
    Beiträge
    1.369

    AW: Star Citizen auf der Gamescom - Wir sehen ein riesiges, zusammenhängendes Universum - WOW!

    Zitat Zitat von drebbin Beitrag anzeigen
    Ich bin kein Baker dieses Spiels - ich habe bei Kingdome Come Deliverance [...] meine Unterstützung einfließen lassen [...]
    Da haben wir auch noch was für dich...

    Gruß,
    Phil
    "Dream like you'll live forever, live like you'll die today" - James Dean.

Seite 1 von 5 12345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden