Schnäppchen: Dragon Age Inquisition für 59,99 mit Preisgarantie vorbestellbar - Battlestar Galactica komplette Serie Blu-ray für 36,50 - Star Trek: Enterprise Season 4 Collectors Blu-ray 69,99 - Dark Souls II PS3 24,79 inkl. Versand - Assassin's Creed 3 Download 8,97 [Anzeige]
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Kabelverknoter(in)
    Mitglied seit
    27.02.2009
    Beiträge
    32

    Ordner lässt sich nicht löschen.

    Hi,

    ich hoffe das Thema ist hier richtig. Also mein Problem: Hatte auf meiner 750GB HDD 3 Partitionen. Jeweils mit 200 nochwas GB. Auf der eine das Betriebssystem, Daten und die 3 war leer. Also dacht ich mir kann ich auch die Daten und die 3 wieder zusammenfügen. Dabei ist wohl iwas schief gegangen. Also das iwie formatiert und an C: rangfügt. Dabei musste ich einen Ordner erstellen wo die Daten reinkopiert werden. Warn zwar keine mehr da wg dem formatieren aba egal. Also das Problem ist jetz das ich einen leeren Ordner auf C: habe und den gerne löschen würde. Geht aber nicht. Was da los? Jemand ne Idee?

    Danke Schonmal

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Komplett-PC-Aufrüster(in) Avatar von HollomaN
    Mitglied seit
    27.11.2008
    Ort
    Riva del Garda/Silicon Saxony
    Beiträge
    184

    AW: Ordner lässt sich nicht löschen.....

    probier es mal mit dem programm Unlocker.

  3. #3
    Moderator Avatar von Wannseesprinter
    Mitglied seit
    22.08.2007
    Liest

    PCGH.de & Heft (Abo)
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    2.323

    AW: Ordner lässt sich nicht löschen.

    In der Regel hilft Unlocker da schnell weiter. Selbst festgefressen Dateien etc. können mit Leichtigkeit verschoben/gelöscht werden. Manchmal erfordert dies einen Neustart des Rechners, aber dann ist das Problem auch beseitigt.

  4. #4
    dot
    dot ist offline
    Software-Overclocker(in) Avatar von dot
    Mitglied seit
    20.08.2007
    Beiträge
    2.419

    AW: Ordner lässt sich nicht löschen.

    Mal im abgesicherten Modus probiert? Ansonsten die wohl umstaendlichste Moeglichkeit -> DOS Bootdisk mit NTFS Unterstuetzung

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Ordner lässt sich nicht öffnen
    Von Flaym im Forum Windows 7, Windows 8, Windows allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.03.2009, 17:31
  2. Hilfe! Kann einige Ordner nicht von ex. HDD löschen!
    Von Maschine311 im Forum Windows 7, Windows 8, Windows allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.02.2009, 14:38
  3. Vista auf 2 HDs installiert, zweite Install lässt sich jetzt nicht mehr löschen!
    Von Z3R0B4NG im Forum Windows 7, Windows 8, Windows allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.07.2008, 20:12
  4. Problem mit ICQ: Gruppe lässt sich nicht löschen
    Von redfalcon im Forum Tools, Anwendungen und Sicherheit
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.03.2008, 11:37
  5. Festplatte lässt sich nicht formatieren\löschen
    Von |L1n3 im Forum SSD, HDD, Laufwerke und Speicher
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.02.2008, 20:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein