2,5" HDD mit 1,75 TB ??

Sehr verwirrend. Da bei den technischen Details 1.75GB als Größe steht. Klingt etwas nach "irreführende" Werbung. Lt. Produktbeschreibung sollte sie die 1.75GB haben. Aber wie DKK007 schrieb, könnte es sich auch um 0.75GB Onlinespeicher handeln. Ruf doch mal oder geh in den nächsten MM.
 
2 Platter, 1 mit 1 TB und eine mit 750Gb. Und das ganze dann zum Preis einer 1TB-Platte.
So les ich das.
 
Bei der Größe passen keine 2 Platten rein. Die Platte gibt es normal als 1,5tb. Hier wird irgendeine Sonderedition hergestellt worden sein. Würde mir da wenig Gedanken machen.
 
Die machen doch nicht extra Platten für so eine "Blödsinn". Außer das sind 2TB-Platten wo defekte Sektoren drauf sind und diese von vorne herein ausgeblendet sind.
Aber wenn da wirklich 1.75TB drauf sind, ist der Kauf eine Überlegung wert.
 
genau mit dem gedanken spiel ich auch, da für den preis von 70€ (pearl 1st/auftrag) die 1,75 tb sehr gut sind, aber ich nicht den unnötigen versuch machen will eine zu bestellen u.dann festzustellen, dass EINE platte keine 1,75 tb speicherplatz besitzt!

edit: ich war gerade beim mediamarkt-chat und mir wurde gesagt:
...
ich: das ist leider für den kunden irreführend, da ich bereits eine usb 3.0 2,5" hdd besitze und diese größe war mir nicht bekannt
experte: ja es ist eine Platte
...
damit werde ich mir eine für 70€ bei pearl bestellen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück